ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf etwas freuen ...

... ich bin da sehr vorsichtig damit. Ich hab schon so oft die Erfahrung gemacht, dass genau dann, wenn man sich sehr auf etwas freut, dann gar nichts Freuenswertes folgt. Wie heute. Ich wusste, dass die CDs aus Holland auf dem Weg sind und der halb geöffnete Briefkasten sagte mir, dass da etwas Größeres drin steckt.

Ja, jau, genau ... die CDs sind da. Auf dem Parkplatz der Arztpracis (Überweisungen abholen) schnell aufgerissen ... und ... ärrrgs. Statt CDs wurden die DVDs geliefert. Mrrrch ... die DVD hab ich aber schon, bei Ebay ersteigert und selbst nicht drauf geachtet. Und genau diesen Fehler wollte ich jetzt wieder gut machen und hatte die "CD" bestellt. Vergebens.

Und so ist das schon oft gewesen ... der größten Freude beißt der Rabe den Kopf ab ... oder so ...
 

Engelbert 04.10.2006, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sommerregen

Mir geht es auch immer so. Ich freue mich nur noch, wenn etwas (oder der Zeitpunkt) da ist, aber nicht mehr vorher.

Liebe Grüsse

vom 05.10.2006, 09.08
2. von Mariechen

Bist Du denn ein Rabe?
In diesem Falle haste Dir heute ja selbst den Kopf abgebissen *gg*
......und wegduck :)

vom 04.10.2006, 15.33
1. von Inge aus HH

Hallo Engel,

was solls, dann haste eben jetzt mal mit Rosinen gehandelt. Das nächste Mal reißt Du Deine Sachen nicht mit Ritschiratschi auf, sondern etwas bedächtiger. Mach nicht so dicke Backen, verscheuer die Dinger einfach wieder und lern einfach daraus :-)).

Gruß von Inge

vom 04.10.2006, 14.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr