ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufgewacht ...

... aber mit heftigen Kopfschmerzen. Verspannungsschmerz. Und niemand da, der mich massieren kann. Danke fürs Bedauern, bitte nicht extra zum Massieren anreisen, bei uns sind die Straßen nicht frei, weil Frau Holle leider kein Kopfweh hat.
 

Engelbert 12.02.2010, 09.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tine

Lieber Engelbert,
es tut mir leid, das du niemanden hast, der dich massiert..deshalb hab ich extra jemanden bestellt, der dir helfen kann.
Es ist einfach zuviel Schnee hier, als das ich selber kommen könnte..
Hier klicken
gute Besserung wünscht dir die Tine :-)

vom 14.02.2010, 16.07
4. von Marie

Lieber Engelbert,

das hier ist eine Internetseite, wo ein Video mit Übungen gegen Nackenschmerzen gezeigt wird. Ich habe es schon öfters erfolgreich ausprobiert, vielleicht kann es Dir ebenfalls ein wenig Erleichterung verschaffen :
Hier klicken

Liebe Grüße
Marie

vom 13.02.2010, 06.22
3. von beatenr

stand heut in der zeitung: KOpfschmerzen möglich. --- dazu noch verspannung --- hab ich was verpaßt oder wo ist Deine Beate? also wenn ich diese frontpage oder wie immer Probs hätte, würde mein Kopf zerspringen!!! Am besten: tu mal erst gar nix... alles hier ist so schön, da muss nix geändert werden. ick massier Dir ma im Je-iste ... (war grad in Berlin)

vom 12.02.2010, 14.56
2. von Maria

na, Engelchen, Du wirst Dich wundern, wenn Du erst mal ü "60" bist.
Wünsche gute Besserung.

vom 12.02.2010, 14.17
1. von Christian

Du weißt doch: Wenn man älter als 50 ist und nach dem Aufstehen in der Früh nichts weh tut, dann stimmt was nicht! ;-)

vom 12.02.2010, 09.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr