ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auflösung aprilscherz

Konnte ich ja gestern nicht mehr auflösen, sonst sagt noch jemand, dass die Auflösung auch ein Aprilscherz wäre *gg* ... und noch heut Nacht aufzulösen ging nicht, weil ich einfach zu müde war, um klar zu schreiben.

Zu Punkt 1 ... es ist immer noch aufgeräumt ... wirklich.

Zu Punkt 2 ... es dauert länger, Bilder hochzuladen ... manchmal gehts sogar gar nicht ... hab da echte Schwierigkeiten mit ... und noch keine Ahnung, woran das liegt.

Zu Punkt 3 ... Mickey beißt öfter mal ... eigentlich immer und immer nur aus Verzückung, wenn er gestreichelt wird ... da weiß er irgendwie nicht wohin mit sich und seinen Gefühlen und will sie mit den Zähnen rauslassen ... wir wissen natürlich, was wir schmerzfrei dürfen und was nicht ... aber es kann schon mal passieren, dass Frauchen unvorsichtig ist und dann laut "Au" schreit.

Der Scherz klingt ganz harmlos ... ich hatte gestern keinen Kakao getrunken.
 

Engelbert 02.04.2013, 08.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

au weia engelbert, tut mir leid, dass das bilderladen so lange dauert oder gar nicht geht, kann mir vorstellen, wie hibbelig man dabei wird. ich hoffe, dass man das problem bald lösen kann!

vom 04.04.2013, 09.21
9. von Gerda

Ich habe a) vermutet, aber ich darf nicht von mir auf dich schließen. Auf den Kakao wäre ich nie gekommen, eher noch auf Mickey.

vom 02.04.2013, 17.32
8. von Carola

Ohhh wie gemein, du hast ja absichtlich das am harmlos klingendste genommen, damit wir falsch raten *wein* ;-))

vom 02.04.2013, 14.02
7. von Farbklecks

Bilder hochladen, - wie schnell ist es bei Dir mit einem Kartenleser?
Ich mach das eigentlich nur auf diese Weise, weil wir hier 3 verschiedene Kameras haben und ich jedesmal eine andere Software aufrufen müsste.

vom 02.04.2013, 12.54
Antwort von Engelbert:

Kartenleser funktioniert auch nicht, sehe ich gerade ...
6. von Karen

Und ich hätte drauf gewettet, daß Du schon wieder ein wohnliches Chaos erschaffen hast.... ;-)

vom 02.04.2013, 11.54
5. von marianne

Hab ich auch richtig geraten, weil ich Katzentiere nach 40 Jahren wohl doch sehr gut kenne.

vom 02.04.2013, 11.10
4. von Janna

...Bilder dauern - wahrscheinlich, weil die Dateien immer größer werden...12M und so...oder rar-Dateien - lädtst du mit Kabel oder so einem Lesegerät?

vom 02.04.2013, 10.56
Antwort von Engelbert:

Es hat sich ja nix geändert seit dem alten PC ... die Bilder sind gleich groß, also müsste es gleich schnell gehen ... ich lade per Kabel hoch und es sind keine rar's, sondern jpg.
3. von satu

*lol* und gerade DA war ich mir ganz sicher, dass es kein Scherz ist *kicher*
LG satu

vom 02.04.2013, 10.46
2. von Fanky


Habs auch erraten Hi hi

vom 02.04.2013, 09.00
1. von zen-si

*ggg* gewonnen! :-)

vom 02.04.2013, 08.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr