ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auflösung: das wichtige körperteil war:

der Oberarm.


 

Engelbert 03.07.2008, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marie

Schönes Bild und vor allem eine schöne Frau( im schönen Körper).Zauberhaft die milchige kurvenreiche Blässe.



vom 04.07.2008, 16.37
8. von Christiane Maria

In dem Rätsel wäre ich nicht auf diesen Körperteil gekommen...

Ansonsten ist das eine schöne blasse Nackte.

PS: Ich halte auch schon Ausschau nach den erotischen Grußkarten ;-))

vom 04.07.2008, 14.00
7. von Elisa

Hmmm...ich hab auch nicht gewusst, welches das wichtige Körperteil war. Aber als ich heute das Tagebuch geöffnet hab, habe ich mir gedacht...aber Hallo!...Lieber Engelbert, kannst du vielleicht auch mal nen gut aussehenden "ihn" reinstellen...so als Ausgleich...wäre sehr schön zum Anschauen und würde wahrscheinlich nicht nur mich erfreuen. Wobei einen netten "ihn" hatten wir ja schon - den Mann von hinten - gibt es da eigentlich eine Fortsetzung - Mann von vorne oder so? :))
Alles Liebe,
Elisa

vom 03.07.2008, 22.03
6. von Christian

@ sonja-s
Nun, die Badezimmereinrichtung sieht jetzt nicht gerade bequem aus, aber wenn's da schön warm ist, kann man's bestimmt gut dort aushalten.
Oder an was dachtest Du?
Ach so!
Nein, die Frisur gefällt mir nicht! ;-)

vom 03.07.2008, 20.56
5. von sonja-s

und der Rest ist auch nicht schlecht Christian, gelle ;)))

vom 03.07.2008, 20.44
4. von Karen

Ja, richtig! Ich schließe mich der Frage von Mela an!!! - und auch der Aussage von Christian ;-))

vom 03.07.2008, 18.53
3. von Mela

Das Bild erinnert mich an etwas: Engelbert, wann gibt es die erotischen Postkarten?

Lieben Gruss an alle!

vom 03.07.2008, 18.23
Antwort von Engelbert:

Ich hab schon angefangen, bin dann aber nicht weitergekommen. Ich hab auch schon die Genehmigungen von zwei Fotografen, dass ich ihre Bilder verwenden darf, aber noch keine Karten damit gestaltet. Seufz, die Zeit reicht nicht für alles, aber ich bin dran.
2. von Christian

das ist aber mal ein schöner Oberarm!

vom 03.07.2008, 18.02
1. von Ulla M.

Da kann man mal wieder sehen, wie du uns aufs Glatteis führst.

Ulla

vom 03.07.2008, 18.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr