ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auflösung

Die Knollen da unten sind chinesischer Knoblauch. Keine Zehen, sondern Knoblauch wie kleine Zwiebeln. Viel besser zu händeln, sehr aromatisch. Die Knollen riechen viel dezenter, der Mensch riecht allerdings doch etwas. Was ich übrigens sehr liebe, ich könnte mich in Beate reinlegen, wenn sie Knoblauch gegessen hat.

Die Dame isst ja die Teile pur auf dem Brot. So gesehen hat ein Vampir so gar keine Chance *fg*.
 

Engelbert 26.11.2006, 09.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Krebs

„...wenn sie Knoblauch gegessen hat.“

Oh, nun bin ich aber enttäuscht! Du ißt ihn gar nicht mit! Solltest Du aber (siehe meinen Beitrag vom 25.11.2006, 21.10 Uhr), wenn Du etwas für Deine Gesundheit tun willst – und das wolltest Du doch , ODER!?
Außerdem ist eine Scheibe Brot (egal ob geröstet oder nicht) mit Butter und Knoblauch oder mit selbstgemachter Knoblauchbutter so etwas von lecker!

vom 26.11.2006, 17.16
4. von Hildegard

Als ich eine junge Frau war, hat sich mein Mann einmal genüsslich ein Butterbrötchen mit Knoblauch (den mit den Zehne) belegt und gegessen. Er stank 3 Tage lang und das in einer Einzimmerwohnung. Habe ihm angedroht, mich bei Wiederholung, scheiden zu lassen.

Esse auch gern Knoblauch, aber in Maßen.

LG Hildegard

vom 26.11.2006, 16.03
3. von Mariechen

aha... also doch Knobi....
Ich esse das nur sehr dezent, kann den Geruch so gar nicht ab.
So gesehn wäre ich ein leichtes Opfer des Grafen Dragula. Aber soll das nicht ein sehr stattlicher Mann sein? *gg*

vom 26.11.2006, 11.52
2. von Inge aus HH

Guten Morgen,

ich hab sie auch zuhause. Neulich hab ich 2 Stück davon verputzt (als ich mit der Hand krank war), abends riefen Leute von der Massage an und wollten meinen Termin vorziehen, ich ging hin und anschließend wars mir peinlich. Mach ich nie wieder, dass ich einen Termin kurz nach Knobi annehme. Aber essen? Mit wahrer Begeisterung.

vom 26.11.2006, 10.23
1. von CeKaDo

Diesen Effekt kann ich sehr gut verstehen, denn Schatz hat auch eine äußerst angenehme und weiche Knoblauch-Duftnote, wenn sie ihn verspeist hat.

Welch ein intimes Detail .... ;-)

vom 26.11.2006, 09.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr