ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auftrittssperre


Zitat: "Wer zu "Wetten dass" will, darf in den sechs Wochen zuvor in keiner anderen deutschen Show als Gast auftreten".

Find ich blöd, aber die Welt ist so ... von der Seite der "Wetten dass"-Macher aus nachvollziehbar und dem Flaggschiff pisst ja keiner ans Bein. Aber ein bißchen übertieben ist es schon ... oder ?? ... ach, ich mach mir da mal keine weiteren Gedanken drüber.
 

Engelbert 01.03.2004, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

Ja ja, aber wenn es "Wetten dass" in den Kram passt, wird diese Regel auch mal ganz schnell umgeworfen - so geschehen im März 2003 als die Dixie Chicks montags und dienstags bei Stefan Raab in TV Total auftraten, am Mittwoch ein Konzert in München gaben (bei dem auch Thomas Gottschalk zugegen war) und am Samstag dann überraschend bei Wetten dass sangen... :-)

Liebe Grüße,
Eva

vom 05.03.2004, 20.43
3. von rollblau

Kann es sein, daß es vollkommen egal ist, was wer auch immer bei Wetten dass beschließt?

vom 04.03.2004, 12.47
2. von Michael

Ich nehme an, die wollen Gäste, die der Show eine gewisse Exklusivität geben. Wenn diese Gäste aber neulich bei der Konkurrenz waren und auch noch genau dasselbe erzählt haben, wirds langweilig.

vom 01.03.2004, 18.12
1. von georg

nö, so häufig ist man dann ja auch wieder nicht in den shows unterwegs. ist vielleicht auch besser, bei dem was sich so alles show nennt. man hat ja nen ruf zu verlieren.
gruss georg

vom 01.03.2004, 16.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr