ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auge und ohr

my tralala ... so blöd ... so weh ... muss man gesehen haben ;).
 

Engelbert 23.02.2006, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von



vom 05.03.2006, 20.58
8. von andreas

Der erste Link geht leider nicht mehr :-(

Dafür aber der hier:

Hier klicken

vom 23.02.2006, 17.13
7. von andreas

Das Original ist aber auch nicht zu verachten:

Hier klicken

Genau wie der Nachfolgesong:

Hier klicken

:-)

Und es ist wirklich schlimm: Die Sachen sind so gut produziert, dass man die Melodie nur schwer wieder aus dem Gehörgang bekommt.

vom 23.02.2006, 16.39
6. von Mariechen

Ich find die Beiden einfach tralala ..... :)))

vom 23.02.2006, 14.42
5. von Sevi

Mhm .. also irgendwie haben die beiden mehr Kultpotential als dieser Haiducci - Typ, der vor längerer Zeit durch das Internet geisterte ... und das Lied gefällt mir auch besser *g*
Schon alleine der Gesichtsausdruck ist ... klasse *kicher*

vom 23.02.2006, 14.38
4. von Andrea

Und ich schau es mir auch prompt an *gg* Und hab jetzt im Ohr: you touch my tralala... ;-)))))))
Und wir stellten uns im Büro grad die Frage: wer toucht denn sein Tralala?? Und bitte wo sind die Hände des jungen Mannes mit der Kapuze?? ;-))) Tralala oder Dingdingdong ?? :-))))))
Bei den weit aufgerissenen Augen des anderen wäre es zu vermuten *lööl* :-))


vom 23.02.2006, 13.59
3. von nochn Frank

Na, wenn das mal nicht Kult wird.
Von denen wird man bestimmt noch hören, die haben eine große Zukunft vor sich :-)

vom 23.02.2006, 13.58
2. von Gise

Ich weiß gar nicht, was Du hast!? Mir gefällt die Musik. Und wie die Beiden das machen... man glaubt kaum, dass das ein Playback ist. Mich stören nur die Lichtpunkte der Sonne durch die Jalousie. Aber ansonsten sind die Beiden echt auftrittsreif. *ggg*

vom 23.02.2006, 13.28
1. von Chatty

Oh ... you touch my tralala ... Ei em very erstaunischt .. :-) GEIL ... find ich!!

Gruss an Dich - Chatty

vom 23.02.2006, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr