ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

augen


Schöne Fotoaktion: Tarim sammelt Augenblicke (siehe 26.9.), hier ist mein rechtes:



Macht auch mit und werft auch ein Auge auf die Karin ;).
 
Und dasselbe, aber mehr als nur die Augen, sammelt auch die Mari, denn auch sie möchte gerne in die Augen ihrer Gäste schauen :).
 

Engelbert 02.10.2004, 14.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ilona

Hallo Engelbert,

danke für Deinen neunen "Augen-Blick", den Du rechts oben unter ALLes allTÄGLICH reingestellt hast.

vom 04.10.2004, 02.25
11. von Carola (Fürth)

Stimmt schon Erowyinn, also ich hab jetzt zwar schon recht lang nicht mehr Tatort geschaut - doch ich weiss noch sehr gut, dass der Vorspann tatsächlich immer etwas unheimlich war. Gehört sich ja auch so, für nen ordentlichen Krimi ;-) Aaaber (und jetzt muss ich die berühmten Tatort Augen mal verteidigen) ich möchte zu Bedenken geben, dass das nicht ALLEIN an den Augen im Fadenkreuz lag, sondern es lag genauso an dem ganzen Zusammenspiel mit dieser Hand, dem Schattenumriss, den flüchtenden Schritten, der aufpeitschenden Melodie usw.usw. ......

vom 04.10.2004, 02.08
10. von erowyinn

ich schließ mich mal elisabeth an ... eigentlich sind augen ja etwas sehr schönes, aber ... aber der vorspann des alten tatort war für mich ein graus ... ich weiß nicht, woher das kommt ... aber ich muss zugeben, dass ich froh bin, nur noch von einem auge beobachtet zu werden ...

(augen im zusammenhang mit gesicht dagegen gefallen mir sehr. ich habe ein buch, "augenblicke", darin sind menschen mit wunderbar strahlenden augen und gesichtern ... sehr schön!)

vom 04.10.2004, 00.03
9. von Carola (Fürth)

@Marianne: *grins* ;-))))
ich hab übrigens grad ein Experiment gemacht mit diesem Auge. Ich wollt nämlich wissen, ob sich ein vergrössertes Auge evtl.als Desktophintergrund eignen würde. Hat zwar irgendwie leider nit geklappt, weil stattdessen hab ich jetzt ca. 20 Engelbert Augen auf dem Desktop :-))))))))) es schaut aber gar nicht mal so schlecht aus - müsst ihr unbedingt mal alle ausprobieren :-))))


vom 03.10.2004, 20.56
8. von Marianne/Thür.


......können diese Augen lügen....*gggg*?
Schöne Idee von den beiden:)


vom 03.10.2004, 18.06
7. von Mari

Cool, ich danke dir Engelbert, ich habe mich schon gewundert, wieso ich heute gleich drei bilder einbauen konnte...
liebe grüße von mari
ps: achja... kram doch mal in deiner fotokiste... grins...

vom 03.10.2004, 16.06
6. von Michael

Sieht sehr nach Sledgehammer aus...

vom 03.10.2004, 12.53
5. von Elise-Christina

Endlich - lieber Engelbert - hast du von Rolli auf Kragen gewechselt!*g*

vom 03.10.2004, 09.25
4. von Elisabeth (himmelblau)

O je, nix für mich, hab einen Augen-Tick :-( Damit haben mich schon meine Geschwister immer aufgezogen - also mit diesem die Lider hochziehen, bis man nur das Weiße sieht, das ist was, was ich absolut nicht aushalt.) Und Großaufnahmen von Augen gehen in ne ähnliche Richtung - ich sitz grad vorm Compi und reib mir die Augen deswegen - bin aber gleich wieder weg. (Auch einer der tieferen Gründe, warum ich keine Kontaktlinsen hab.)

Liebe Grüße,

Elisabeth (himmelblau)

vom 02.10.2004, 21.31
3. von tarim

hier die email addi:
info at tarim dot de

vom 02.10.2004, 17.39
2. von Vodia

Würde ich gerne mitmachen, doch hab ich nicht E-Mail-Addi von tarim (Karin)
:-(

Also bitte @ tarim persönlich, oder @ Engelbert - mailen!

Grüße
Vodia

vom 02.10.2004, 17.15
1. von tarim

danke liebelein .... BaB

vom 02.10.2004, 14.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr