ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

augenblicksworte

Stau - Druck - schwer - zu viel - zu lange - Luft - wohin ? - Rat - Änderung - Fragen - zwitschern - im Weg - Kisten - Gedanken - Zwischenlösung - Krugbrichtbrunnen.
 

Engelbert 18.02.2008, 12.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von genifee

Lieber Engelbert,
bitte denke jetzt nur an Dich und Deine Gesundheit.Ich glaube,daß jeder Seelenfärbler Verständnis hat,wenn Du aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten würdest.
Du hattest angekündigt,Prioritäten zu setzen als es um die Gestaltung des Seelenfarbenkalenders ging.So wie ich das sehe,machst Du mit doppelter Kraft weiter trotz Rückenschmerzen.
Daa "Kreuz"meldet sich,wenn es zu viel zu tragen hat.
So,lieber Engel,jetzt hast Du Deine Litanei zur Nacht ,bzw.,zum Morgen.
Ich hab das alles hinter mir.
Bitte bleib für uns alle gesund.Mach mal Pause.
Ganz liebe Grüße

vom 19.02.2008, 01.54
9. von Elisa

Lieber Engelbert!
Bitte passs auf auf dich, ich hab mich auch übernommen und jetzt bin ich ernsthaft krank und brauch viel länger bis ich gesund bin als ich dachte.
Wir kommen schon ohne dich eine zeitlang aus (wie weiter unten steht)bzw. mit weniger aus. Es muss nicht immer alles perfekt sein und wenn sich z.B. Abuka erst später ausgeht, dann ist es halt so, ausserdem ist es deine Seite und du kannst bestimmen, wann was zu lesen/hören/sehen ist. Es wird dir, denke ich, niemand einen Vorwurf machen. Ich weiss, ich bin auch oft so, es soll möglichst toll und perfekt sein. Aber wir SeelenfärblerInnen sind ja auch nicht perfekt, also schalte einen Gang runter, du wirst sehen, es geht auch so.
Alles liebe und Gute,
Elisa

vom 18.02.2008, 23.44
8. von Krebs

Das hört sich nicht so gut an Engelbert. Haben Deine Schlafstörungen wegen des schmerzenden Rückens noch schlimmere Auswirkungen? Ich wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße
Krebs


vom 18.02.2008, 16.49
7. von Janna

...du..machen..mal ...viel...Pause....
wir ..kommen..schon ...zurecht...:-))

vom 18.02.2008, 15.05
6. von Karin v.N.

Das hört sich nach Überforderung an. Vielleicht klappt es für ganz kurze Zeit nur "Luft" und "Zwitschern" zuzulassen und alles andere bei einem Spaziergang gedanklich auszuklammern?
Lass Dich nicht unterkriegen!Letztendlich klappt alles doch irgendwie!
Ein "Trost-Aufmunterungs-Umärmchen" mit ganz viel Sonnenstrahlen schickt Dir
Karin v.N.

vom 18.02.2008, 14.31
5. von arive

das liest sich nicht gut... so ungefähr "mirwächstallesüberdenkopfundichsehnichtmehrdrüberhinaus"


vom 18.02.2008, 14.00
4. von Xenophora

Ich hatte meinen Namen vergessen (Kommentar 3).
Tut mir Leid...

vom 18.02.2008, 13.32
3. von

... einen Satz bilden?
"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"
Das fiel mir nur zum letzten Wort ein.
Ich hoffe, es geht Dir gut, Engelbert!

vom 18.02.2008, 13.29
2. von minibar

mal - wieder - abschalten - Pause - abtauchen - ????????

vom 18.02.2008, 13.26
1. von Christian

Du - Ohren - um - viel!

vom 18.02.2008, 12.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr