ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

augenweide

Leider nur für DSLer: 15,2 mb großes wmv-file aus China. Faszinierend.

via otto
 

Engelbert 06.07.2005, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von leonilla

einfach wunderschööön!!!
lg leonilla

vom 07.07.2005, 09.01
12. von Tirilli

Uuups, ich dachte, ich hätte gleich nachgeschrieben dass ich die Nr. 8 war! Aber dann wurde ich abgelenkt. Ja liebe bunte Strandsteine, ich war´s. Von dir rollen lustige und launige Worte noch und nöcher über Engelberts Seiten :-))
Liuebe Grüße
Tirilli

vom 06.07.2005, 23.03
11. von Strandsteine

@ Nr.8 = Tirilli ?
Danke für Deine, mich doch verlegen machenden, Worten.
Kann es aber gut gebrauchen.
Empfinde mich selber aber nicht soooo toll.
Ihr findet alle oft schöne, oft auch so guttuende lustige,launige Worte.
Das genieße ich,die trögen Steine

vom 06.07.2005, 22.50
10. von Gabi K

boah! Toll!
Gabi K

vom 06.07.2005, 22.30
9. von Carola (Fürth)

Ich habs mir jetzt grade angesehen und weils so wunderschöööön war, gleich noch ein zweitesmal. Merci an dich und an Otto ! :-)

vom 06.07.2005, 22.28
8. von

Liebe hilfreiche Steine!
Dein Name ist klasse, deine Unterschriften sind es, deine Inhalte sowieso. Ich lese dich sehr gerne.
Ich bin ja auch mit dem kleinen Bild zufrieden, es geht mir eher um etwas anderes. Ich will nur wissen was meinem Compi fehlt um ebenso zu genießen wie andere. Bin eben ne Genießerin. *überbeideohrengrinse*


vom 06.07.2005, 22.26
7. von Strandsteine

@Tirilli
mußte auch weg,
darum nun erst von mir eine Rückmeldung.

Bei mir geht es auch mit dem Media Player gut, aber der Film ist dann wie bei Dir in der Mitte klein.
Finde es aber ausreichend schön. Dadurch wird der Eindruck sehr gut eingefangen. Vergrößern kann ich es auch nicht.
Aber so finde ich es einfach fantastisch.
Die sich daran erfreuenden Steine

vom 06.07.2005, 22.15
6. von Tirilli

Da bin ich wieder :-)) Musste weg, deswegen hatte ich nichts mehr geschrieben. Nochmal schreibe ich wegen der Größe. Wenn ich im Media Player auf Vollbild gehe, ist alles total verschwommen. Ich bin einfach mit dem kleinen Film zufrieden, man soll nichts erzwingen. Dennoch würde es mich sehr interessieren. Ist das große Bild bei dir denn scharf??
Liebe Grüße
Tirilli

vom 06.07.2005, 22.03
5. von anna

Ist das echt China?
Mein erster Tip waere Thailand gewesen.

Gruss anna

vom 06.07.2005, 15.43
4. von Eismaus

Genial - wunderschön - beruhigend - göttlich - geheimnisvoll - diszipliniert - einfach schlicht und ergreifend: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Danke du Finder im Netz !
Gruß Eismaus

vom 06.07.2005, 13.15
3. von Frau Waldspecht

Das war so fantastisch!! Genau das Richtige um mich von meiner innerlichen Wut zu befreien und etwas runter zu kommem. Ich hab sogar das mit dem Media-
Player hinbekommen ;-))
Danke

vom 06.07.2005, 13.04
2. von Tirilli

Danke für den Tipp. Habs jetzt am PC, es lässt sich aber nur mit Windows Media Player öffnen. Und da steht der Film eben klein in der Mitte. Macht ja nichts, ist auch so schön. Siehst du es den Bildschirmfüllend???

vom 06.07.2005, 12.17
Antwort von Engelbert:

Das Fenster vom Media-Player müsste doch zu vergrößern sein ... bei mir öffnet sich das im IE ... oder von der Festplatte aus mit WinAmp. Einfach mal die Datei rechts anklicken und bei "öffnen mit" was anderes nehmen ...
1. von Tirilli

Ich bin begeistert! Das ist das Schönste was ich jemals von asiatischer Kunst gesehen habe! Schade, dass es so klein sein muss weil es sonst so unendlich lange lädt.....
Vielen Dank, Mister Engelbert!

vom 06.07.2005, 11.31
Antwort von Engelbert:

Ich weiß ja nicht, womit bei Dir die Datei abgespielt wird ... aber da müsste schon das Fenster größer gemacht werden können ... wenn nicht "Ziel speichern" und von der Festplatte aus aufrufen ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr