ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aus dem vorher-bild ...

2006080204.jpg

... ist mittlerweile schon wieder ein Nachher-Bild geworden. Denn inzwischen ist zwar noch nix eingepflanzt, aber zumindest die Töpfe stehen mal schon da:

2006080402.jpg

Noch einen Satz zu diesem Bild:
2006080205.jpg
Diesen verwunschenen Pfad verwünscht man schnell, wenn man bei Regen mit einer vollen Getränkekiste in der Hand da entlang geht. Darauf hoffend, das man auf den lockeren, abschüssigen Steinen nicht den Abflug macht. Dies zu ändern war eine Sicherheitssache.
 

Engelbert 04.08.2006, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandsteine

@liebe Beate,
in diesem heißen Sommer waren wir über unser 1000 L. Wasserfass sehr froh.
so blüht und wächst noch vieles.
die Idee, den Strandkorb mit Rollen zu versehen ist genial.
Hoffendlich findest Du wirklich die Zeit
die Bücher in Angriff zu nehmen.
Viel Spaß beim Verwirklichen der vorhaben,die Steine


vom 05.08.2006, 22.11
5. von Annette aus Meck-Pomm

Das sieht ja schon Super schön aus. Und die Idee von Beate mit dem Strandkorb ist prima.

vom 05.08.2006, 14.59
4. von Beate

@Strandsteine
Der Brunnen (Wassersammelbecken) noch kommen. Und ich habe noch etwas, was an das Ende des Carports kommt, mit Blickrichtung Garten - einen Strandkorb. Jetzt muss ich nur noch die Holzpalette streichen und feststellbare Räder montieren und dann kommt der Strandkorb drauf und das Bücherlesen im Strandkorb kann beginnen ;-))

Gute Zeit
Beate

vom 05.08.2006, 11.48
Antwort von Engelbert:

 
3. von Ulla M.

Hallo ihr zwei,

wusst ichs doch, dass es nicht lange so kahl bei euch aussehen wird. Das hat Beate schon wieder wunderschön hin bekommen.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 05.08.2006, 10.55
2. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
Bei dem Pfad hätte ich auch Angst zu Fall zu kommen.
Den hätte ich auch geändert.
Eure Einfahrt sieht richtig gut aus,
und gewinnt sehr durch die Blumen ungemein.
Die Wäschspinne hat einen guten Platz.

Eine Frage, habt Ihr einen eigenen Brunnen?
die praktischen Steine

vom 04.08.2006, 22.41
1. von Gabi K

Wie schon gesagt, dass die haxenbrecherische Romatik weg ist, versteh ich.

Ansonsten hätt' ich die Dame mit den grünen Daumen mal gerne eine Saison in meinem Garten...

LG
Gabi K

vom 04.08.2006, 15.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr