ALLes allTAEGLICH
Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Strandsteine

@ von frank,
Habe noch einen Link zum Ablauf des 29.10.05 in Frankfurt.
Hier klicken
Damit Du nicht alles verschläfst.
Viel Spaß, die Steine

vom 25.10.2005, 19.49
4. von Gerhard aus Bayern

Die Links sind wirklich super. Vielen Dank

vom 25.10.2005, 09.07
3. von frank

Ummmmm, tolle LINKS,

das verseuchte Kopfkissen machtmich nun kirre ;) Soll ich nun auf Aluminiumfolie schlafen? Oder in Desinfektionsloesung..*grummel*
Der Link zum Airbus 380 (Strandsteine) ist ja TOLL, versuche dabei zu sein.
Wenn man bei kleinen Maschinen schon "ewig" warten muss, hab ich mich schon lange gefragt, wie die Jungs und Maedels vom Flughafen die GIGANTEN abfertigen wollen ohne gelyncht zu werden.

FF)))

vom 25.10.2005, 06.05
2. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Entschuldige bitte, das ich den Link hier rein setze.
Vielleicht wohnt jemand von den Seelenfärblern in der Nähe von Frankfurt und möchte sich das Erlebniss nicht entgehen lassen.
Hier klicken

vom 24.10.2005, 23.32
1. von *~*~Rosa*~*~

Habe die Sendung Live via Satellit gesehen... Es war Spektakulär..Er ist hart ins Gericht gegangen mit Berlusconi und Consorten..Worte die nur ein Celentano zu sagen wagt, Worte und Gedanken die ein Volk bewegen, aber keine Plattform fanden, bis ER kam.
11 Millionen Menschen saßen wie gebangt vor dem Fernseher, also fast jeder 2te Italiener!
Gerard Depardieu und andere Internationale Größen des Film, TV und Politik waren seine Gäste.
Toll, wie er die Ungeschminkte Wahrheit ohne etwas weg zu lassen ausgesprochen hat.. unter tobenden Applaus der Zuschauer! Die reaktionen am Tag danach waren Enorm.. und vernichtend für Berlusconi.
Toll, das es mutige Menschen wie Adriano gibt..da passt der Zitat aus der Werbung "DU BIST DEUTSCHLAND"sehr gut.. " Ein Schmetterling kann ein Sturm auslösen"...Das hat nun Adriano geschafft..!!!!

Wünsche dir, einen schönen Abend..
LG
*Rosa*

vom 24.10.2005, 21.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr