ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aus meiner sonntagszeitung:


Engelbert 31.08.2008, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angelika M.

Typisch amerikanisch; das ist meiner Meinung nach ein absoluter Rummel im Wahlkampf. Da ist jedes Mittel recht, um die Aufmerksamkeit der Leute (in diesem Fall der Leser)zu gewinnen. kopfschüttel
LG
Angelika M.

vom 31.08.2008, 21.01
6. von Blueswoman

Kaum zu glauben und sicherlich maßlos übertrieben, aber wer weiß, in Amerika ist ja alles möglich :-). Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß die alle so beschränkt sind. Solche "Ersatzteile" verliert man doch nicht eben mal so. Tztztz...

Liebe Grüsse
:-)

vom 31.08.2008, 18.01
5. von Gerti

Na, das muss ja mal ein toller Kerl sein,sogar seine Widersacherin hat sich für ihn letzendlich stark gemacht, jetzt vergessen die Leute sogar ihre Holzbeine und andere künstliche Körperteile, wie sind die bloss nach hause gekommen ?
Hoffen können wir nur alle, dass es nicht wieder nur ein Blender ist.
LG
Gerti

vom 31.08.2008, 17.55
4. von Rapunzel_60

Da lache ich aber!! LAUTHALS! ;-)))))

vom 31.08.2008, 17.39
3. von Bildermäusel

Haben wir denn schon den 1. April ???
LG von Marion

vom 31.08.2008, 14.43
2. von weebee

Ach, das ist Quatsch, oder? Kann nicht so richtig glauben, dass fünf Leuten die Augen aus dem Kopf fallen. Die Gebisse schon, aber gleich 37 Stück? Und Arme und Beine sind ja nun auch nicht soo klein, dass sie auf den Boden fallen und erstmal weg sind. Das merkt man doch?
Ne, im Ernst, war das wirklich so????

Grüßle,
weebee

vom 31.08.2008, 14.42
1. von Farbklecks

Offenbar zerreißt sich Amerika um Barack Obama zu sehen.

vom 31.08.2008, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr