ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausfallerscheinung, weiblich


"Wo ist der Schlüssel" mag sich Beate gedacht haben, als dieser nicht in der Autoablage zu finden war. Kurze Suche und dann der Entschluss, Pech gehabt und ihn morgens zu Hause vergessen zu haben und nun warten zu müssen, bis ich nach Hause komme.

"Mein Gott, der ist bestimmt noch in den Mediamarkt nach seinem Arztbesuch" mag sie dann gedacht haben und machte es sich mit Kater 45 Minuten im Auto gemütlich, bis ich endlich kam. Durchs Katzentürchen hat Beate leider nicht gepasst *fg*.

Richtig, ich war noch kurz im Mediamarkt gewesen ;). Wie gut, dass kein Winter war, da wäre das Warten ungemütlicher gewesen.

Das kommt eben davon, wenn man immer alles gleich aufräumen muss. So geschehen heute, als Beate ihr Auto wieder in den Idealzustand brachte und alles fein säuberlich in der Handtasche verstaute.

Was sie nicht wusste, dass auch der Schlüssel zur Aufräumaktion gehörte. Der lag liebevoll reingelegt in ihrer Handtasche und diese lag neben ihr, während sie wartet, dass ihr jemand die Türe aufschließt. Hätte sie den Schlüssel liegen lassen, hätte sie ihn problemlos gefunden. Das macht gar nix, das ist die Strafe für Cleanies.

Aber das war ja alles noch harmlos, es gibt da ja noch die Geschichte mit dem Pferd, die mich etwa 82 % meiner Nerven gekostet hat und die ich morgen erzähle.

Ach ja, Beate ist urlaubsreif und hat auch heute ihren letzten Arbeitstag gehabt. Zwei Wochen verdiente Auszeit.
 

Engelbert 16.09.2004, 20.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ich schliesse mich den Glückwünschen zum "6." an und wünsche natürlich auch schöne Ferien für Beate.
PS Hut ab, Deine Liebeserklärung an Beate war einfach s c h ö n. Ich wünsche Euch beiden noch ganz viele schöne, gemeinsame Jahre. Und einen Menschen, der einem in schlechten Zeiten beisteht, liebt man doppelt!! Habe i c h (auch) so die Erfahrung gemacht...
Liebe Grüsse Marianne

vom 17.09.2004, 14.06
2. von Branwen

Da wünsch ich doch gleich mal der Beate wunderschöne und erholsame 2 Wochen und Euch beiden sag ich schnell noch herzliche Glückwünsche zum 6.

Grüßlis aus dem Norden von
Branwen

vom 16.09.2004, 22.08
1. von sonja-s

au ja, auf die Pferdegeschichte bin ich gespannt...freu...freu...

Die arme Beate und Du spottest auch noch über Cleanies..ts..ts...;))



vom 16.09.2004, 21.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr