ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aushalten


Ich halt das aus und ich zieh das durch. In meiner Wohnung sind es 18 Grad. Zu jeder anderen Jahreszeit würde ich die Heizung aufdrehen. Aber nicht heute, am 13. Juli.

Denn es ist ja nicht auszuschließen, dass es in den nächsten Tagen warm wird. Und da bin ich in meiner Dachwohnung um eine günstige (kühle) Ausgangsposition dankbar. Aufheizen tut sich nämlich ganz schön, wenn der Sommer mal wirklich kommt. Was ich ihm durchaus noch zutraue.
 

Engelbert 13.07.2004, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von

mal neidisch zu carola schau.aber für sonntag haben sie wieder 30° gemeldet.da kommt der umschwung wieder heftig und die leute fallen um,wie die fliegen.
lg leo(die nicht campen mag)

vom 14.07.2004, 14.30
14. von rollinger

Also Hr./Fr. Voida was sind sie denn für ein Camper?
Meine Eltern sind 70 Jahre alt und seit Mai jedes Wochenende beim Campen.
Schönwettercamper sollten sich besser einen Schrebergarten holen als den Satz "wir campen" zu benutzen.

PS: Am letzten Wochenende habe ich auf dem Zelplatz im Igluzelt übernachtet.. Vielleicht sind Sie schlecht ausgerüstet?

vom 14.07.2004, 14.11
13. von Carola

Lieber Engelbert,
Ich werde Dir ein paar Grade von uns abgeben. Es sind im moment (17 Uhr) 35 grad, und mit der Luftfeuchtigkeit zusammen fuehlt es sich an wie 39 grad. Also fuer mich ein ganz normaler Sommertag im Juli. LOL

Gruesse aus Louisiana
Carola


vom 14.07.2004, 00.15
12. von Vodia

das mit der Heizung andrehn müssen in der Wohnung wäre ja noch nicht so schlimm, aber seit Sonntag steht der Wohnwagen aufm Campingplatz am See, verursacht Kosten und wir konnten noch nichtmal das Vorzelt aufbauen, weil es immer wieder schifft! :-(

Wir sind in die Wohnung zurückgeflüchtet und warten, dass es endlich Sommer wird!

Schönen Abend noch
Vodia

vom 13.07.2004, 23.12
11. von Biggi

*lach Ich halte auch tapfer aus. Hab mir allerdings ne neue Fliesjacke gekauft. ;-)

vom 13.07.2004, 21.54
10. von claudia

ich hab gerade die heizung wieder angemacht,es ist einfach zu kalt

claudia

vom 13.07.2004, 21.39
9. von Marianne/Thür.

Was hälts du von einer Umarmung, da kann es einem auch warm werden....*g*?

vom 13.07.2004, 19.59
8. von Kari

Ich hab mir durch das Frieren hier in meiner Wohnung ne Erkältung geholt...am Sonntag mittag war ichs dann leid und hab im Keller die Heizung angestellt.

vom 13.07.2004, 18.14
7. von perle

ich düse um 17.00 für ein paar stunden in die sauna

vom 13.07.2004, 14.46
6. von Marianne

Kaum zu glauben, aber bei uns haben sie für Samstag 27 Grad gemeldet..
Heute haben wir noch Regen und kalt....


vom 13.07.2004, 14.14
5. von Branwen

Ich hab heute Morgen die Heizung angemacht, nachdem ich hier nur noch mit dicken Winterpullovern rumgelaufen bin. Nun mag ich nicht mehr. Inzwischen ist die Heizung wieder aus, kann aber sein, daß ich sie heute Abend nochmal anstelle - oder den Kamin anheize. Blödes Wetter!!! :((

vom 13.07.2004, 14.03
4. von Ingi (Strandgut)

Ich mach's auch so: aushalten und noch eine Jacke drüber :-(

vom 13.07.2004, 13.44
3. von Gaby

Wie wär's mit warmen Gedanken? *fg*

vom 13.07.2004, 13.22
Antwort von Engelbert:

denk ich an gaby in der Kält'
dann wird gleich wärmer meine Welt


2. von David

ich sende dir wärme, auch wenn ich selbst keine mehr habe.

vom 13.07.2004, 13.05
1. von rollinger

Sehr schlauer Gedanke, daß lobe ich!

vom 13.07.2004, 13.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr