ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aushalten


Bei uns ist's ja schon saukalt heut. Aber im Sauerland liegt Schnee. Im Schwarzwald bestimmt auch. Aushalten, sag ich, am Dienstag sollen's wieder 15 Grad sein.
 

Engelbert 09.04.2005, 11.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von leonilla

ich hoffe,daß deine vorhersage stimmt,ich will endlich frühling!!!!!
lg leonilla

vom 10.04.2005, 17.19
6. von rielei

Also mein Auto ist bereits mit Sommerreifen ausgestattet. Schnee total unerwünscht !

Ein gemütliches Wochenende wünsche ich !

vom 10.04.2005, 01.51
5. von Mary

Hier liegt Schnee? Ja heut morgen ist welcher gefallen, aber der lag dann nur auf den Dächern, und nu regnets. Aber ich weiß natürlich nicht wie das in Winterberg ist, die sind ja nochmal nen Stückchen höher. Aber gestern hats auch schon gehagelt, naja ist nunmal April und der macht, was er will.

vom 09.04.2005, 13.53
4. von Sigrid

Waren grad im Ostalbkreis bei 6 Grad Celsius über 2 Stunden bei der Flurputzete unterwegs - leichter Nieselregen, kühl und windig - aber mit Fleecepulli und Regenjacke und fleißig sammelnden Kindern ein toller und effektiver Vormittag!


vom 09.04.2005, 13.40
3. von Viola

Bei uns war bissel Schnee morgens auf den Autdächern,der ist jetzt weg.
Und die Sonne scheint in Strömen, ernstlich, es ist frisch, aber schön.

vom 09.04.2005, 12.47
2. von Bea

Schongau meldet: Schnee - der liegen bleibt - und es fallen immer noch dicke, dicke Schneeflocken...

vom 09.04.2005, 12.26
1. von Margrit

Hallo, mein Männe arbeitet unter der Woche in Freiburg i.Br. Weißt du, wie dem ist, wenn er Freitagabend im kühlen Vorerzgebirge eintrifft. Hier sind noch alle Bäume kahl. Letztens meinte er so etwas wie "POLARE ZONE"
lg
Margrit

vom 09.04.2005, 12.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr