ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ausmistbuch

Wenn man beim Ausmisten ein Buch übers richtige Ausmisten findet, muss man dann mit dem Ausmisten aufhören und das Buch lesen oder sollte man das Buch ausmisten ?? ;))
 

Engelbert 23.06.2013, 09.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Moni

Buchausmisten. Weil wenn es sooo gut wäre, hätte man es ja bereits gelesen und schon früher ausgemistet

vom 26.06.2013, 07.18
16. von Elke R.

Bei mir war es so: Nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich erst einmal meine Staub fangenden Bücher reduziert, viel später kamen die Häng-, Lieg- und Stehrumsel (also unnützer Dekokram) dran. Auch alltägliche oder nicht mehr benötigte Utensilien, die in 3- bis 4-facher Ausfertigung vorhanden waren, kamen in die Verschenketombola.
Dann habe ich das Buch vergessen und erst vor einigen Wochen wurde ich Richtung Ausmisten ferngesteuert. Nun kann ich wieder freier atmen.

Mein Tipp: Buch lesen, das wirkt ... musst nur abwarten ;).

vom 23.06.2013, 20.43
15. von Christel

Erst lesen - dann das Buch verschenken oder verkaufen.

und dann ausmisten
und falls da gute Tips dabei waren- kann der Aufräuzmer diese dann anwenden.

wo hatte "man" das Buch denn gekauft- und wozu?

vom 23.06.2013, 17.41
14. von martha

mit dem Ausmisten aufhören und das Buch lesen *lach*

vom 23.06.2013, 14.28
13. von christine b

weiterausmisten, ja nicht aufhören um zu lesen. abends dann das ausmistbuch lesen :-)

vom 23.06.2013, 14.17
12. von Barbara

Arbeit sofort einstellen und erstmal das Buch lesen, damit sichergestellt ist, dass man auch alles richtig macht beim Ausmisten!

vom 23.06.2013, 12.21
11. von MOnika (sauerland)

So eein Ausmistbuch ist bestimmt praktisch.....
Was macht frau wenn sie keins hat?

vom 23.06.2013, 12.12
10. von sonja-s

das Buch zur Seite legen um es später, nach dem Ausmisten, zu lesen damit man noch besser ausmistet ;))
Wenns nix taugt dann gleich weg damit.

vom 23.06.2013, 11.42
9. von Ursi

Ich habe auch solche Bücher. Phhhh, und was hat es genützt? NIX. Alles nur Theorie, die ich lese, aber trotzdem nichts anfange. Ich finde es zwar sehr interessant, aber dabei bleibts.
Für mich war viel wichtiger deine Frage nach unserer Zettelwirtschaft.
Das hat mir sooooo viel gebracht!
Ich habe gearbeitet wie eine Wilde. Bin zwar erschöpft, aber glücklich.

vom 23.06.2013, 11.34
8. von Ingrid

Ich glaube die richtige Antwort weißt du selber....

vom 23.06.2013, 11.33
7. von Maria(Sr.)

lach- wenn du fertig bist mit dem Ausmisten, dann komm und mach bei meinem Mist weiter, denn dann haste schon Übung -

vom 23.06.2013, 11.07
6. von Hildegard

ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man zum Ausmisten die Ratschläge eines Buches benötigt.

Also, bitte keine Müdigkeit bzw. Buch vorgeschützt und weitermachen.

vom 23.06.2013, 10.47
5. von Rita die Spätzin

Buch zur Seite legen, weiter ausmisten, danach Buch lesen

vom 23.06.2013, 10.29
4. von Gudrun

Das Buch zur Seite legen, weiter ausmisten - wenn man in Fahrt ist um Himmels willen nicht aufhören ;-))- und dann nach dem Ausmisten das Buch lesen. Dann kommen neue Ideen und so setzt man ein "Ausmist-Perpetuum-Mobile" in Gang *gg* schönen Sonntag allen hier

vom 23.06.2013, 10.18
3. von ursula

danke für den Lacher am Morgen :)

vom 23.06.2013, 10.14
2. von Tuma

Das Buch ausmisten!

vom 23.06.2013, 09.53
1. von rosiE

ja das habe ich auch, man sollte die zeit gerecht teilen, hälfte leses und hälfte ausmisten, und das buch auf alle fälle behalten! weil das nächste ausmisten kommt bestimmt

vom 23.06.2013, 09.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr