ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auto fahren

Ich könnte mir Auto fahren ohne Klimaanlage nicht mehr vorstellen.
 

Engelbert 28.06.2011, 18.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Juttinchen

Hallo Hermes, ganz meine Meinung. Doch Kundin bei Dir werde ich trotzdem nicht.
Die Entfernung ist zu groß. Und krank war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
Wir haben auch keine Klimaanlage. Wir machen das Schiebedach auf und die Fenster so weit wie möglich ohne Zug zu bekommen. Allerdings ist unser Gebläse kaputt und das nervt natürlich doch ein bißchen. An heißen Tagen fahren wir dann halt weitere Strecken mit dem WoMo.

vom 29.06.2011, 18.56
14. von MOnika (Sauerland)

Ich hätte an solchen Tagen auch gerne eine. Mein Auto hatte gestern nach meiner Arbeit schlappe 35 Grad. Da hilft nur noch nicht so schnell fahren und Fenster auf.

vom 29.06.2011, 17.47
13. von Kassiopeia

Ich auch nicht! Ist wirklich eine tolle Erfindung. Wenn ich da an den Schwitzkasten von früher denke, da bin ich schon über den technischen Fortschritt froh.

vom 29.06.2011, 12.50
12. von Bildermäusel

Genau!
Aber: die Sitzheizung im Winter ebenso ... Hätte nie gedacht, dass das notwendig ist. Aber unser Auto -gebraucht gekauft- hatte sie und ich mag sie nicht mehr missen ;-)

vom 29.06.2011, 11.48
11. von charlotte

Hallo Hermes !
Klimaanlage wird nicht immer gut ertragen ... Kann mich an Schnupfen erinnern ... Tag nach Tag im Büro. Da hab ich gekündigt !
Also "entre la peste et le choléra" : zwischen Pest und Cholera, was wählen bitte ?

vom 29.06.2011, 10.05
10. von Lily

Ich freue mich, wenn ich ein Auto fahren kann mit Klimaanlage, aber mein Smart hat leider keine...

vom 29.06.2011, 07.27
9. von hermes

Klimaanlagen sind überhaupt keine tolle Erfindung ... denn die, welche mit offenen Fenstern fahren, sind meine Kundschaft von morgen ...


vom 29.06.2011, 00.11
8. von hermes

Ja, da ist auch bei meinem Auto der Wurm drin...im Winter funktioniert meine Standheizung (die ich nicht geordert hatte) nie ... aber z. Zt. klappt es wunderbar. Bin stolz, daß wenigstens zeitweise mein Auto über eine kostenlose "Zugabe" verfügt ...

vom 28.06.2011, 23.45
7. von friederike...

ich auch nicht. Wirklich eine geniale Erfindung.

vom 28.06.2011, 22.40
6. von MartinaK

Nee, darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten. Da ich überwiegend auf der Autobahn unterwegs bin, sind offene Fenster oder Schiebedach keine Lösung.

vom 28.06.2011, 21.33
5. von charlotte

Muss mich mit Durchzug zufrieden stellen !


vom 28.06.2011, 21.31
4. von nicki

ohne klima geht gar nix bei den temperaturen
grinsssssss

vom 28.06.2011, 19.26
3. von Karen

Geht mir genauso! Jedesmal, wenn ich das Auto meines Mannes nutzen muß, drück ich mir selbst die Daumen, daß es bloß nicht so warm ist.

Und im Moment sowieso: ein Hoch auf meine Air-Con (auch auf die in meinem Schlafzimmer!)

vom 28.06.2011, 18.55
2. von Gitta-M

Man kann manchmal mehr als man denkt...

vom 28.06.2011, 18.51
1. von anni

ich hab auch klima, genieße aber lieber offene fenster, spanienfeeling..........

vom 28.06.2011, 18.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr