ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auto gefunden


gerade in meiner Zeitung gelesen:

"Das Auto, das bei der Inventur eines Autohauses nicht auffindbar war und als gestohlen gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Es stand die ganze Zeit auf dem Gelände des Autohauses, war aber unter einer Schneelast verborgen.

Das Autohaus hatte nach der Inventur Ende Dezember das 56000 € teure Auto als gestohlen gemeldet, am Montagnachmittag brachte es der Regen wieder zum Vorschein."


Engelbert 07.01.2004, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Patricia

grins, wie peinlich ;-))

vom 08.01.2004, 21.20
5. von Tom

Hallo Engelbert,
vielleicht hätten die bei der Inventur jemanden fragen sollen, der sich auf dem Gelände auskennt. ;))

Liebe Grüße
Tom

vom 07.01.2004, 21.50
4. von Elke

Na, war doch einen Versuch wert, aber ob's die Versicherung geglaubt hat?

vom 07.01.2004, 21.30
3. von Manuela

Lieber Engelbert,
das ist ja ein Ding ;0)))
Bei manchen Begebenheiten kann man sich nur an den Kopf fassen.

Etwas verspätet, aber immer noch frisch, bring ich auch ein bisschen Rotwein und Käse mit um Dich Willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau
Manuela

vom 07.01.2004, 20.28
2. von Wiebke

Ist ja UNGLAUBLICH!!! *gg*
Liebe Grüße
Wiebke :o)

vom 07.01.2004, 19.08
Antwort von Engelbert:

ich hab extra nochmal nachgeschaut, die Zahl stimmt ...


1. von Karin

passt zwar nicht hier drunter, aber ach du schreck, bist immer wieder für ne überraschung gut. toll-umgewöhn-grummel-ok.

ein so teures auto verlieren die ienfach so im schnee, musste doch ein hubbel zu viel sein, oder wie oder was? oder hast du ne null zu viel reingemogelt?

vom 07.01.2004, 19.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr