ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

autofahren ...

... bei Dunkelheit, Regen, Sturm und viel Verkehr ... mag ich gar nicht.
 

Engelbert 13.12.2011, 19.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elke R.

Geht mir dito, doch ich fahre einfach nicht mehr in der Dunkelheit bei so einem Mistwetter.
Die Scheinwerfer blenden mich wegen des spiegeligen Straßenbelags so stark, dass ich mit dunkler Sonnenbrille fahren müsste ... was kann ich im Dunkeln damit sehen? Außerdem komme ich körperlich total erschöpft an, ist Stress pur für mich.
Für das Winterhalbjahr bedeutet das natürlich Umorganisation der Lebensumstände ... funktioniert aber seit Jahren sehr gut.

Kürzlich war ich tagsüber 'ne knappe Stunde bei allerschrecklichsten Regenschauern/Sturmböen auf der Autobahn unterwegs. Das reicht erst einmal wieder!

vom 20.12.2011, 18.07
11. von Ellen

....musste ich eben, brr, es war nicht besonders erquicklich.Ständig Regen von oben und Wassergüsse von vorherfahrenden Autos.Da gibt es schöneres Autofahrwetter......

vom 14.12.2011, 19.45
10. von Heidi P

Geht mir auch so.

vom 14.12.2011, 09.02
9. von Lily

Ich mag es auch überhaupt nicht, zumal mein "rollender Brühwürfel" (Smart) einen super CW-Wert hat.
Letzten Donnerstag musste ich nach Bruchmühlbach und der Sturm tobte. Ich bin dann ganz schnell wieder von der Autobahn runter und viele Umwege gefahren, um über Landstraße und durch möglichst wenig Wald nach Hause zu kommen. Und danach war ich so fertig, als wäre ich den ganzen Weg gelaufen...

vom 14.12.2011, 07.27
8. von Heidy

Mag ich auch nicht. Ist so anstrengend für die Augen und die Nerven. Auf einer bekannten Strecke geht es ja vielleicht noch. Doch eine Strecke die ich noch niemals gefahren bin. Einfach HORROR.

vom 13.12.2011, 22.50
7. von MOnika (Sauerland)

Habe gerade so eine Autofahrt hinter mir.Ich finde es sehr anstrengend. Bin schon extra nicht die Waldstrecke gefahren wegen dem Sturm.

vom 13.12.2011, 21.00
6. von Inge K

Kann ich GUT verstehen!!
LG
Inge K

vom 13.12.2011, 20.44
5. von marianne

Mag ich auch nicht. Bin mit zunehmenden Alter immer nachtblinder geworden.Wenn mir bei solch einem Wetter noch Autos entgegenkommen, dann sehe ich fast gar nichts mehr.Also vermeide ich es möglichst bei Dunkelheit und Regen Auto zu fahren.

vom 13.12.2011, 20.41
4. von ErikaX

Regen und Dunkelheit mag ich auch nicht wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich glaube, das geht bald überhaupt nicht mehr bei mir. Heute Abend war ich noch in der sehr belebten Stadt und hatte dann auch richtig Angst, beim Ausparken die dunkel gekleideten Fußgänger zu übersehen. Es ging gut aber den Rest der Besorgungen erledige ich lieber am Samstag bei Tageslicht.

vom 13.12.2011, 20.40
3. von friederike...

...muss ich auch nicht haben. Auch habe ich lieber ein Auto vor mir, als hinter mir.

vom 13.12.2011, 20.30
2. von Petra H.

Ich mag das auch nicht. Irgendwie bin ich schon lange nachtblind ,)
Und nachts allein unterwegs ohne andere Fahrzeuge zu begegnen mag ich auch nicht.

vom 13.12.2011, 20.23
1. von Greta

Da geht es mir ebenso - auch auf bekannten Strecken. Ich werde wohl nachtblind.
Greta

vom 13.12.2011, 20.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr