ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auwei ...

... ich hab mir grad das hier gekauft ...

Engelbert 02.06.2017, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von DagmarPetra

So etwas ähnliches habe ich auch gekauft.
Sieht klasse aus :-)

vom 04.06.2017, 22.43
23. von Engelbert

@ Ixi: anders herum ... das Thema gestern hat mich inspiriert, doch mal wieder nach Lichtorgeln zu suchen ... hab ich ab und an mal gemacht, aber dann nie etwas gekauft ... jetzt hats gepasst.

vom 04.06.2017, 14.40
22. von IngridG

Wenn dir das gefällt, jeder hat anderes, mit dem man sich belohnen möchte...viel Spass!

vom 04.06.2017, 14.11
21. von Lina

Ich lächle ganz lieb... und denke mir "da hat sich die Jugend im Kopf gemeldet"...und der reife Mann hat zugeschlagen... jetzt musst du nur noch das Tanzbein schwingen.

vom 03.06.2017, 21.13
20. von Carola (Fürth)

@Chispeante *schmunzel* und Petra Mathias-Lingener, ich schliesse mich euch an :-)) !!

vom 03.06.2017, 19.36
19. von Christie

ich wusste gar nicht dass Du ein Disco-Fan bist :-)

vom 03.06.2017, 17.35
18. von GiselaL.

Viel Spaß beim Tanzen.

vom 03.06.2017, 11.53
17. von Chispeante

Hey, eigentlich ist es ein Sportgerät, wenn es zum Tanzen animiert ;-)

vom 03.06.2017, 11.01
16. von Juttinchen

Auweia......

vom 03.06.2017, 10.59
15. von DieLoewin

wünsch Dir Freude damit - für mich wär es zwar eine Strafe - aber ich freu mich, dass Du Dich "belohnst"

vom 03.06.2017, 10.46
14. von christine b

haha ein partylicht! ich nehme an, es wird nicht ständig an sein, sondern wahrscheinlich nur, wenn du mit beate durch die bude rockst :-)oder du musik hörst.
viel spaß damit!

vom 03.06.2017, 09.12
13. von ixi

Ist deshalb gestern das Tagesthema gewählt worden?

vom 03.06.2017, 06.11
12. von Petra Mathias-Lingener

SEHR GUT! So muss unser Leben aussehen und gelebt werden! Bunt,vielfältig und immer für Überraschungen gut! Schließe mich anderen Kommentaren an: Gut gemacht, Engelbert! Lieber mal "verrückte" Ideen umsetzen als alt,grau,langweilig die Lebenszeit verleben. Ich bin selber so eine "ganz andere Alte" und kann dich gut verstehen! Hab Spaß mit dem Teil!

vom 03.06.2017, 06.01
11. von Monika

Viel Spass und Freude damit, so bleibt das Leben bunt und wird nicht eintönig.

vom 03.06.2017, 05.17
10. von Ellen

Wofür soll das denn gut sein?

vom 02.06.2017, 22.16
9. von Inge K

Spielkind.... :D

vom 02.06.2017, 21.57
8. von Maria

na das kann lustig werden, wenn du mit Beate im Dicolicht tanzt. Viel Spaß dabei:)) Dein Kater wird begeistert sein*gg*

vom 02.06.2017, 21.57
7. von ulrike berger

Wann steigt die Party??
Mein Sohn ist DJ er hat einiges von diesen Teilen und ich finde das gelegentlich ganz toll. Zur Hochzeit seines Cousins hat er eine Lasershow zusammengestellt, das war fantastisch. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Teil.

vom 02.06.2017, 21.55
6. von Chispeante

Yeah! Chakka Baby! :-)

Wollt jetzt schon ein paar Mal schreiben, wie schön ich Deine Weise finde, Dich rund um den Auszug der Platten mit Musik zu beschäftigen und ihnen so noch eine Ehre zu erweisen.

Alte Hitparadenseiten aufspüren, die musikalischen Wochenenden auf Seelenfarben, die hier so großen Anklang finden und uns zu Musikstöbergenossen für Dich machen.

Habe mich zurückgehalten mit Fragen, was aus dem Plattenzimmer wird. *totalgespanntbin*

Diese Idee, nun auf eine weitere Art Musik lebendig zu machen, Dich damit zu umgeben, die find ich toll!

Ideen können auch manchmal etwas verrückt sein! Ich hab heut auf dem Heimweg vor lauter Übermut beim Mäcci einen Cheeseburger gegessen und habe vorhin einen Moment großen Urvertrauens genutzt und auf "Handyupdate starten" geklickt.

Treibs ruhig ein bißchen bunt! Besser so, als eine Grautonsammlung anzufangen ;-)

vom 02.06.2017, 20.30
5. von Carola (Fürth)

Achsoo klar (ich sass auf der Leitung grad, dachte du hast nur den Link geändert) ja ist besser dann die hier, Bluetooth ..

vom 02.06.2017, 20.23
4. von Engelbert

Richtig, Carola ... dafür gibt es hier Bluetooth ...

vom 02.06.2017, 20.14
3. von Carola (Fürth)

vohin war es ein anderer Link .. 5 Euro biliger ..


vom 02.06.2017, 20.11
2. von Carola (Fürth)

Auwei doch nicht, sondern stark oder salopper gesagt "supergeil" :-))) mit der richtigen Musik dann noch ! Das ist deine Belohnung fürs Aufräumen bzw. weggeben der Platten wohl ;-) und Schnäppchen Preis seh ich ... ich würde sowas auch mögen *neidisch schau* die Lavalampen von früher gibts auch noch .. aber deins ist besser mit diesen ganzen Effekten, passt zu dir auf alle Fälle !!!

vom 02.06.2017, 20.03
1. von Elke R.

Na dann viel Spaß mit den flackernden Lichtern ... entspannen kannste dabei nicht.

vom 02.06.2017, 20.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Den putzigen kleinen Nager-Winzling kenne ich
...mehr

Gerlinde :
Nee, ich verstehe wirklich nicht, was manche
...mehr

ingrid/ile:
Bei uns in Hessen = 22.20 Uhr gab es bisher
...mehr

ErikaX:
So wie heute - so kann es bleiben. Endlich ni
...mehr

Ursi:
Ach, DER ist Schuld?Ich weiß zwar, dass heute
...mehr

Carola (Fürth):
Ich versuche das später, ob es mir dann gefäl
...mehr

:
Ich glaube inzwischen das durch den Klimawand
...mehr

GiselaL.:
Bei uns hat es heute früh auch geregnet. Die
...mehr

GiselaL.:
Eine wunderbare Stimmung, ich liebe Sonnenunt
...mehr

GiselaL.:
Die Hauptsache ist doch, dass es schmeckt. Ma
...mehr