ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auwei ...

... und ich tue so, als hätte ich immer noch Urlaub ... schaue gemütlich einen Film ... upps, muss ja noch das Kalenderblatt machen für morgen ... und den Lichtblick ... hatte ich alles gar nicht mehr im Blick, während ich so gemütlich vor dem Fernseher sitze und Spiderman schaue ...

Engelbert 26.12.2021, 19.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ixi

Es wäre vollkommen in Ordnung wenn du zwischendurch Seelenfarbenpausen machst.
Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit, dass du hier täglich immer so viel mitteilst.
In dem Falle würde ich mich freuen, wenn du eine Pause vorher angekündigst denn sonst würde ich mir Sorgen machen, dass es dir nicht gut geht.

vom 27.12.2021, 08.55
5. von Lieserl

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn du sagen würdest, in den nächsten Tagen kein neues Kalenderblatt oder Lichtblick, weil ich Urlaub brauche.
Sorgen machen würde ich mir machen, wenn man ohne Vorwarnung nix von dir liest.
Gönn dir doch mal Auszeit. Wir werdens überleben.

vom 27.12.2021, 08.19
4. von Lina

Ganz ehrlich?... wenn da gar nichts kommen würde... ich würd mir Sorgen machen.
Sorgen deshalb... weil du sonst schreibst "dass es Pause im... gibt".

vom 27.12.2021, 00.33
3. von frechdachs

Stimmt, die Sonntagspuzzles wurden arg vermisst. Nee, auch dir seien die Feiertage und Frei-Tage gegönnt!

vom 26.12.2021, 23.36
2. von DieLoewin

und ich würd es Dir von Herzen gönnen, dass Du mal vergisst - und ohne schlechtes Gewissen Dir eine Pause erlaubst - u ich würd mich freuen, wenn es Dir gut geht damit...
und es gibt ja jede Menge zum Nach- od Nochmal-Lesen... DANKE für alles

vom 26.12.2021, 22.24
1. von Ursi

Engelbert,
stell dir vor, du vergisst es wirklich mal, weil du es dir gut gehen lässt. Das fände ich phänomenal.
Dann kannst du nämlich endlich mal behaupten, du hast Zeit und Raum vergessen! Und bist nur bei dir!

vom 26.12.2021, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr