ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auwei ...

... ich hab die Puzzles vergessen ... was mache mer nun ?

Die ersten vier Motiv-Wünsche werden berücksicht und die ersten vier Schnittwünsche. Jeder nur ein Motiv "oder" einen Schnitt.

Die Puzzles selbst gibts dann morgen und übermorgen.

Und als Wiedergutmachung am Samstag wieder ein Puzzles mit ganz kleinen Teilen.
 

Engelbert 05.11.2008, 15.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karen

Vielen Dank, lieber Engelbert!

Grad hab ich nochmal in den Lichtblick geschaut: die Puzzles sind da!!! Und einmal auch meine geliebten Strudel - toll! Aber trotzdem geh ich da erst morgen bei - jetzt ruft die Heia!

vom 05.11.2008, 23.56
7. von Janna

...die Motive waren immer schön, also keine Wünsche...
aber keine Eidechsen!!!!!das ist Tierquälerei...;-))
Ich hätte ja gerne die Möglichkeit, die Puzzles auch mal an einem anderen Tag machen zu können - manchmal komm ich am Mittwoch oder Samstag einfach nicht dazu!!!bittebitte....:-)) Janna

vom 05.11.2008, 19.37
6. von Andrea R

So, gerade Wunschzettel abgeschickt. Ich bin gespannt, was es bald zu puzzlen gibt... Tolle Idee!

vom 05.11.2008, 17.56
5. von Berberich

"Die ersten vier Motiv-Wünsche werden berücksicht und die ersten vier Schnittwünsche. "
hmmm, sind ja noch gar nicht genannt worden :) Zumindest nicht hier als Kommentar
Dann hätte ich als Motiv gerne was mit Katzitatzi ^..^

vom 05.11.2008, 17.37
4. von Frechdachs

Möchte keinen Scherenschnitt, wünsche mir Gerissenheit! ;-)

Ach ja, und da ich nie am Wochenende online sein kann, würde ich soooooo gerne den Samstaglink am Montag noch anklicken dürfen ...

Habe wohl schon so einige verpasst, wie ich den Kommentaren bei den Sonntagspuzzeln am Montag entnehmen durfte. :-(
Könnte nicht irgendein freundlicher Seelenfärbler den montags noch irgendwo erwähnen, bitte, bitte?

vom 05.11.2008, 17.19
Antwort von Engelbert:

Du willst Dir nicht wirklich das Samstagspuzzle antun ?? Hier ist es ...

PS: kannst Du mich mal anmailen ...
 
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich hatte schon zum wartenden Steinemann
tröstend gesagt...Du hast vergessen...
...welchen Tag...Du es um 12 Uhr reinstellen wolltest...zwinker heftigst...
Also das mit den Handtüchern hat ihn mächtig gefuchst... sehr schwere Kost...war es, sagte er.

Also wünsche hat er nicht,
er freut sich daran, wie es kommt,
schon mal wartende Grüße von den Strandsteinen



vom 05.11.2008, 16.49
2. von Karen

Schöööne Idee! Ich warte ja schon den ganzen Tag und schau immer mal wieder in den Lichtblick - bisher vergebens.

Tja, was wünscht man sich da.... Ich finde ja als Schnitt "Strudel" immer ganz toll, oder auch "Eidechsen"...

Bin auf morgen gespannt!

vom 05.11.2008, 16.26
1. von minibar

Meinst Du die fisseligen Teilchen von den Handtüchern? - Obwohl, wenn bei Dir zum erstenmal ein neuer Schnitt war, hab ich ihn irgendwann beherrscht.
Ob es mit diesen winzig kleinen Quadraten auch klappen wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

vom 05.11.2008, 16.00
Antwort von Engelbert:

Du meinst jetzt den Samstag ? Lass dich überraschen ... :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr