ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auwei oh maus

Und ich suche die ganze Zeit die Ursache, warum meine Maus nicht mehr geht ...


... irgendwann hab ich einfach das USB-Kabel, dass ich gerade eben leicht genervt rausgezogen habe (weils vor der DVD-Schublade hing), wieder eingesteckt ... dann ging sie wieder *gg*.
 

Engelbert 25.05.2010, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ChatMouse

Hihi - da siehst du doch, wie eine "Maus geht" - (in Anlehnung an das Tehma oben "wie bekomme ich diemaus aus dem haus?)
grins...
alles Liebe!

vom 01.06.2010, 20.48
8. von Christa J.

Wenn die Maus nicht will, wie ich will, weil mal gerade wieder Akku leer ist oder sie aus anderen Gründen motzt, dann nehme ich den Stift vom Grafiktablett, der hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. :-)

vom 26.05.2010, 22.45
7. von Farbklecks

Deshalb bin ich "PS2ler", immer noch.
;-)
Allerdings hatte mich kürzlich mein Bruder genervt, dessen Maus ging auch nicht, - schnurlos, ein Batteriewechsel brachte nix, er wurde wütend, und ich holte eine andere Maus mitsamt Tastatur, schnurgebunden.
Beim Abrücken des Rechners sah ich die Ursache. Schnurlos heißt nicht unbedingt dass, das Empfangsteil ebenfalls nicht mit dem Kabel im C'puter steckt...
Der Stecker für die Maus hatte sich gelockert.
Wie bei Engelbert.
Jetzt haben wir wenigstens einen Notfallersatz für Maus und Tastatur im Haus.

vom 26.05.2010, 18.33
6. von Ayla

Willkommen im Club ;-)

GLregnerische :(
Gruesse

vom 26.05.2010, 12.09
5. von Xenophora

Vielleicht haben Mogli und Mickey mal wieder "Katz und Maus" gespielt.

vom 26.05.2010, 12.02
4. von minibar

Ist das Kabel so kurz, dass du es nicht drumherum oder in einen anderen Stecker steckst?
Aber hast wahrscheinlich keinen USB-Port mehr frei? Oder tauschen mit was kürzerem...

vom 26.05.2010, 09.06
3. von Irmi

Ruhe bewahren - und dann noch einmal kurz nachdenken.

vom 26.05.2010, 08.22
2. von Eliese

Ohne Maus geht nix! Manchmal geht aber auch mit Maus nix!

vom 26.05.2010, 05.39
1. von Sandra WU

Freu mich ganz aufrichtig für dich, dass du wieder online bist.

L.G.

vom 25.05.2010, 23.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr