ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auweia

Die Eulen gibts bei Wenz ... und ich wollte gerade mal schauen, ob es die bei Neckermann auch gibt. Nein. Aber:

2007020504.gif

2007020505.gif

ohne Worte ...
 

Engelbert 05.02.2007, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Spunk

*überleg*...irgendwie passt's ja. Ich hab jedenfalls große (Eulen)Augen gemacht bei DIESEM Ergebnis... ;-))

LG
Spunk

PS: Eigentlich fänd ich Uhu (der Vogel, klar ne?)passender. Die Eule ist doch weiblich...*nachdenk*...wie heißt eigentlich der männliche Eulerich??

vom 05.02.2007, 23.45
3. von Sanny

uuuuuuups!
Das muß ich mir merken*gg*
Das dumme ist nur, dass ich jetzt immer so einen ..... Hintergedanken haben werde, bei Eulen... *ggg*
Na, dann .... Gute Nacht!

vom 05.02.2007, 23.20
2. von Karin

Ähnlich???
Oder gibt es eine mir unbekannte Bedeutung von "Eulen" außer einem nachtaktiven Vogel?
Ich weiß zwar, dass lebendige (!) Eulen auch v*****.
Aber das ändert nichts daran, dass ich mich über diese lustige Suchmaschine nur totlachen kann. :-)
Oder nimmt das irgendjemand ernst?

vom 05.02.2007, 23.15
1. von ANne

Tja, dat läßt ja nun recht tief blicken, mein lieber (B)Engel! Wie sind denn die Tastenköppe der Buchstaben verteilt auf deiner Tastatur...?
Gute N8 ANne

vom 05.02.2007, 22.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr