ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

babys, mit der hand gemacht

Täuschend echt, nur kleiner: Babys aus Silikon. Ist nur ein bißchen bedenklich, dass man damit seine Wohnung dekoriert. Das gibt dann irgendwann zugestaubte Babys im Setzkasten.

via chatty
 

Engelbert 13.08.2005, 13.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ute

@Inge: Genau das habe ich mich auch gefragt. Evtl sind die Dinger noch ganz witzig, um dem werdenden Vater "die" Nachricht zu übermitteln. Aber selbst dafür wäre mir der Preis zu hoch.

vom 15.08.2005, 15.19
1. von Inge aus Hamburg

Na ja, so einen kleinen Jungen könnte man vielleicht für die Weihnachtskrippe zurücklegen. Unterschiede sind ja zu erkennen. Aber ansonsten... ich weiß nicht recht, wer braucht sowas im Glaskasten?

vom 15.08.2005, 07.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr