ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

badehose (2)

Ich habe mal all Eure Kommentare genommen und den Durschnittspreis ausgerechnet: 43,60 ... und das kommt auch fast genau hin ... 90 kostet die Hose im Katalog ... im Testgeschäft die Hälfte, also 45 Euro. Empfinde ich als verdammt teuer, mehr als 20 Euro hätte ich nicht zahlen wollen, aber wenn ich Eure Preise so sehe, dann ist mein Preis mehr Wunsch als Realität.

Engelbert 20.09.2015, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Michi

Da wünsche ich dir, dass du deine Figur für die Badehose behälst und sie gaaaanz lange tragen kannst. Sonst wirds noch teurer. Hoffentlich gefällt sie dir wirklich gut! Viel Spaß beim Schwimmen!

vom 21.09.2015, 15.05
9. von Rita die Spätzin

meine, und wirklich nur meine ganz persönliche Meinung: der Preis ist angemessen bei dieseer Qualität und ich denke, dass sie auch lange halten wird!

vom 21.09.2015, 12.33
8. von Lieserl

Du wirst sehn, Engelbert, mit der Badehose hast du länger Freude als nur die drei oder vier Wochen ReHa. Und vielleicht gehst du ja danach regelmäßig schwimmen. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.

vom 21.09.2015, 10.27
7. von Moni

ich bin grad ein bissl geschockt über den Preis....

vom 21.09.2015, 08.54
6. von Farbklecks

Das Doppelte und Du hast 2 lange Beine dran.
(Grummel)

vom 21.09.2015, 07.21
5. von Marga

Ich rechne ja manchmal immer noch in D-Mark um :-) da finde ich dann fast 90 Mark viel Geld für son Stück Stoff!

vom 21.09.2015, 07.00
4. von Gerda

Ich habe mir im SSV einen Badeanzug um € 44,98 bei HSE 24 bestellt und ich bin sehr zufrieden damit.

vom 21.09.2015, 06.19
3. von marianne

Ich habe mir gerade einen Badeanzug für 80 Euro gekauft. Die Qualität ist viel besser und er hält meine Proportionen gut zusammen.

vom 20.09.2015, 21.16
2. von MaLu

So viel Geld gebe ich nicht mal für einen Badeanzug aus.
Ich wünsche dir, dass die Hose wenigstens entsprechend lange hält.

vom 20.09.2015, 20.50
1. von christine b

45.-€....für eine badehose st wirklich ganz schön viel. aber du wirst sehen, du wirst sie noch viel nutzen und wie schon im letzten eintrag gesagt: vielleicht wirst du noch zum schwimmer. in einer therme oder abends in einem schwimmbad, nachdem alle heimgegangen sind, die letzte stunde dort ist die schönste zum ruhigen schwimmen.

vom 20.09.2015, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr