ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bademusik

Hab ich heute mal wieder seit langem gemacht ... einige Ordner meiner Festplatte genommen und von WinAmp zufällig Lieder daraus spielen lassen, während ich in der Badewanne liege ... da ich ja unterschiedlichste Musik auf der Festplatte habe, weiß man ja nie, was kommt ... das kann schrecklich oder schön sein ... diese Lieder sind dabei rausgekommen:

1. Granger Smith - She Even Made Leaving Look Good
2. Hildegard Knef - Lola und Jonny
3. Ellie Goulding - Salt Skin
4. Doris Day - Roly Poly
5. Triggerfinger - I Follow Rivers
6. Willie Nelson - Denver
7. Vanessa Mae - Night Fight
8. Ric Ocasek - All We Need Is Love
9. Robbie Williams - Elastik
10. Laing - Morgens immer müde
11. Wonderland - Hello
12. Hans Peter Neuber - Fary Tale Worlds
13. John Lennon - Steel And Glass
14. Judas Priest - Better By You, Better Than Me
15. Editors - Orange Crush
16. Loretta Lynn & Patsy Cline - When I Hear My Children Pray
17. John De Bever - Oh Carol

Das Lied "morgens immer müde" hab ich gar nicht mitbekommen *gg* ... wie einige andere auch nicht ... muss irgendwie in der Badewanne eingeschlafen sein ;)).
 

Engelbert 19.05.2013, 11.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Barbara

Den größten Teil der Songs kenne ich nicht, jedenfalls nicht dem Titel nach. Editors gefallen mir gut, aber "Orange Crush" kenne ich nur von R.E.M. und "Morgens immer müde" von Trude Herr. Die Frau war'n Knaller.

vom 19.05.2013, 17.59
5. von Richie

Was für eine Mischung ;). Besonders den Wechsel von Hildegard Knef zu Judas Priest ist krass ;).

vom 19.05.2013, 17.48
4. von Ellen

Ich fürchte, ich kenne keinen einzigen Titel Deiner Mischung (macht aber auch nix, dafür kenne ich andere).

vom 19.05.2013, 17.21
3. von Inge-Lore

Einschlafen in der Badewanne kann gefährlich werden! Nicht, dass Du uns
an den Feiertagen noch "absackst", wenn
dann wenigstens mit Maibowle....

vom 19.05.2013, 15.24
Antwort von Engelbert:

Nöö, kann nicht gefährlich werden ... keine Sorge. Das ist ein Ammenmärchen, dass die Mamas früher erzählt haben ... vielleicht kann einem Baby etwas passieren, aber einem Erwachsenen mit Sicherheit nicht. In Maibowle ertrinken wär aber nicht schlecht *gg*.
2. von Elke R.

Von Deinen gehörten und hier gelisteten Interpreten/Titeln kenne ich auf Anhieb ein Drittel nicht. Bei Jutuub wollte ich sie zum Nachhören aufstöbern, doch schon der Granger Smith hat mich aufgehalten :)).

vom 19.05.2013, 14.53
1. von Steffi-HH

zu 10. Wusstest Du, dass das Original von Trude Herr ist? Ich nicht.

Hier klicken

Ansonsten interressante Mischung*gg*, manchmal schrecklich schön.

vom 19.05.2013, 14.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr