ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bärenbande



Luka nehmen wir ja oft mit ... seine Familie darf nur bei besonderen Fahrten dabei sein ... normalerweise sitzen sie hinten auf der Ablage unterm Heckfenster ... doch vor vier Wochen durften sie alle nach vorne ... wegen des schönen Blickes auf das Lokal, in dem das Seelenfarbentreffen stattfindet :).
 

Engelbert 06.09.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von beatenr

... und dann hat das Auto da vier Wochen gestanden und gewartet, und alle Bärlein haben auch gewartet, bis wir gestern endlich alle vorbeikamen und bewundern und fotografieren konnten!
Aber war gestern nicht 1 Bär mehr hinter der Windschutzscheibe? Nein, ich meine nicht Engelbert*ggg*. Oder saßen sie alle nebeneinander und keiner auf dem Lenkrad? Bin gespannt auf Fotos von gestern!

vom 08.09.2013, 19.44
9. von minibar

DAS Fotomotiv gestern überhaupt, lach.

vom 08.09.2013, 16.59
8. von Ulliken

Was für ein niedliches Foto, tolle Idee!!

LG Ulli

vom 07.09.2013, 12.16
7. von mira

ah, Luka erkenne ich am roten Herzchen um den Hals - er sitzt ja fast am Steuer ...grins.
Ist ja ne stolze Familie - dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende und ein erfreuendes Treffen mit allem DRUM und DRAn.

vom 07.09.2013, 10.02
6. von Moni

Wünsche euch ein sonniges, freudiges und fröhliches Treffen.

vom 07.09.2013, 07.29
5. von patty

so herzig!!

vom 07.09.2013, 01.03
4. von elfi s.

Jetzt weiß ich auch, weshalb unser Luka so einsam ist. Seine Freunde wohnen alle bei dir.

vom 07.09.2013, 00.03
3. von christine b

ach so supersüüüüß ist die bärenfamilie!!!!! ab und zu muß man ihnen schon einen familienausflug gönnen, sie wollen ja auch sehen, wo luka immer hin darf mit euch!

vom 06.09.2013, 22.56
2. von Petra H.

das ist ja so süß :-)

aber das gitter vorn... sieht aus wie ein einzug ins ... naja*lacht

vom 06.09.2013, 22.20
1. von lamarmotte

Luka ist wirklich niedlich. Aber warum habt Ihr seine gesamte Verwandtschaft dabei?
Ist das Sammel-Leidenschaft... oder vielleicht ein Hinweis für's grosse Luka-Freunde-Treffen am Wochenende;)?

vom 06.09.2013, 22.01
Antwort von Engelbert:

Nee, wir sammeln die nicht ... die sind uns damals alle zugelaufen und nun wohnen sie bei uns. Es kommt keiner mehr dazu, die Familie ist komplett. Und bei den größeren Fahrten dürfen sie alle dabei sein.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr