ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bankbesetzung

Die neue Bank war zusammengeschraubt ... nun ja.

Aber als die weiche Auflage drauf war, dauerte es nur Sekunden, bis Mickey sie besetzte. Und dann musste Mogli natürlich auch auf die Bank.



Das gibts nur ganz selten, dass die Beiden nebeneinander sitzen. Nur bei neuen Bänken. Und nur eine Minute lang, denn dann haut irgendeiner dem anderen die Pfote an die Rübe und der Frieden ist vorbei. Das ist ein ständiges Lecken und Necken. Abwechselnd. Zusammen kuscheln aber (leider) nie.
 

Engelbert 17.05.2009, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von sonja-s

schöne Momentaufnahme :)))

wundert mich eigentlich das die nicht zusammen kuscheln, das sind doch Geschwister, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Meine Beiden damals haben leider auch nie gekuschelt oder zusammen gelegen.
Den Kater hatte ich schon 6 Jahre als ich die Katze dazu genommen habe.
Die Katze war noch jung und wollte sich immer an meinen Großen kuscheln aber der dumme Kerl stand dann immer gleich auf und ging weg.
Fand ich sooo schade und Zoff gabs auch öfter mal zwischen den Beiden :((
Die Katze, zierlich und unterlegen, suchte immer nach Oben das Weite wo der schwere Kater nicht so leicht hin kam und sich dann auch nicht die Mühe machte.

vom 18.05.2009, 14.51
9. von Inge

Geniales Bild, kommt mir soooo bekannt vor...
Damit wäre dann auch Deine gestrige Frage aus dem Kalenderblatt "Wie bringt man seiner Katze bei, dass sie nur einen bestimmten Platz zum Schlafen nutzt ?"
beantwortet... :-)))

Liebe Grüße zum Wochenanfang

Inge

vom 18.05.2009, 06.05
8. von Ruthie

Sehr nett, die Beiden! (Das Leben könnte so schön sein ohne Streit, gell?)

vom 18.05.2009, 00.26
7. von Marianne

Aha, das sind die neuen Bänker.))

vom 17.05.2009, 22.51
6. von Simon

Zwei schöne Katzen.

Ich hab nur eine, dann gibt es keinen Zoff

vom 17.05.2009, 19.19
5. von Christian

also eine Cat Bank!

vom 17.05.2009, 17.17
4. von minibar

Dieses ist offensichtlich KEINE Bad-Bank, hihi.
Die beiden fühlen sich offensichtlich pudelwohl.
Super Bild!

vom 17.05.2009, 15.55
3. von Farbklecks

Unfug, die Kater waren mit im Bausatz.
Sonst würde das nicht so perfekt aussehen.

Aaah, Sonne!
Hier oben ist nur $%&§#+ Regen.

vom 17.05.2009, 13.44
2. von Marie

Schöne Bank und erst die Kater:-)..so fallen Moglis Cremerottöne neben dem richtig roten Mickey besonders auf..

vom 17.05.2009, 13.26
1. von Jochen

DA würde ich mich auch draufsetzen. Und du könntest mir ein leckeres Eis servieren :-)))

vom 17.05.2009, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr