ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

banking

Überweisungen mache ich normalerweise mit Online-Banking. Allerdings habe ich dort ein recht niedrig gesetztes Limit, dass für kleinere Dinge ausreicht. Kommt mal 'ne etwas größere Rechnung, dann seufze ich los Richtung Bank.

So heute ... schöner großer Apparat, mit dem man überweisen kann. Dauert zwar recht lang und ist auch ziemlich umständlich, aber besser als nix. Ok, alles fertig, alles eingegeben, alles doppelt bestätigt und zwei Mal die Geheimnummer.

Endlich als "erledigt" abgehakt ... wenn da nicht der Apparat kurz vor dem Ausspucken meiner Karte "Aktion zur Zeit leider nicht durchführbar" meinte.
 

Engelbert 01.07.2005, 12.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Engelbert,

da können wir uns ja die Hand geben!

Mir erging es auch nicht anders und vor lauter Frust habe ich die Überweisung am Schalter abgegeben. War dann noch mehr verärgert, als die Dame mir sagte, daß dann aber Überweisungsgebühren berechnet werden. :-(

vom 02.07.2005, 18.12
4. von Conny

Sag mal, war der 'größere Betrag' doch nicht etwa für eine neue Kamera? Bin ja gar nicht neugieirig, gell ;-)
Kauf mir bloss selbst grad eine neue.
lG, Conny

vom 01.07.2005, 18.13
3. von Strandsteine

Witzig, Engelbert,
Deutschlandweite Panne....?
Nur bei mir lief es besser...
Beim Überweisen hakte es schon....

dann, hinterher am anderen Automaten, das Geld gerade erhalten,
"kann zur Zeit nicht mehr benutzt werden

Was haben wir uns doch abhängig gemacht ,oder sind es gemacht worden,
von diesen Maschinen.
die nachdenklichen steine

vom 01.07.2005, 14.06
2. von Frau Waldspecht

Und ich stand heute vor dem Geldautomaten und hab mal wieder nicht die richtige Pin im Kopf gehabt! Beim 3. Versuch hat´s dann geklappt! Ich verfluche diese ganzen Pins´s, Tan´s, Login´s, Kennwörter etc.´;-))
LG Anette

vom 01.07.2005, 13.06
1. von Andrea

hihi die Tücken der Technik. Ich hab in der Schublade immer noch Überweisungsträger liegen. Mache ich persönlich lieber als die Automaten, vor allem bin ich schneller *gg*
LG Andrea

vom 01.07.2005, 12.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr