ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

basic instinct

Ich hab den Film damals 1992/1993 gesehen. Einmal und seitdem nicht mehr. Es ist erstaunlich, wie wenig man nach 15 Jahren von einem Film noch weiß. Alles nur noch schemenhaft in Erinnerung und die einzige Szene, an die ich mich genau zu erinnern glaubte, die ... kam nicht. Das war dann wohl ein anderer Film ;).

Insgesamt: guter Film und 15 Jahre später sogar ein "guter, weitgehend unbekannter Film" ;).
 

Engelbert 17.03.2008, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta aus Bayern

Und ich dachte schon, ich bin zu doof zum Schauen. Da kann ich mir die Augen wundschauen, wenn die Szene rausgeschnitten wurde. Aber an die Szene mit dem Eispickel kann ich mich noch gut erinnern......
Bei uns war gestern "Pretty Woman" angesagt.


vom 18.03.2008, 07.53
2. von alex

Mir ging es neulich auch so, hab den Film aufgenommen und dann angesehen - hat mir besser gefallen, als 1992

vom 18.03.2008, 07.21
1. von Wildgans

hallo engelbert,
in der kinofassung gab es DIE szene: beine übereinanderschlagen beim verhör, nix drunter, uiiih. in der fassung fürs fernsehen war dieses rausgeschnitten...
gruß von S.

vom 18.03.2008, 00.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr