ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate hat ...

... einen großen Teil des Osterfestes dafür geopfert, meine Wohnung aufzuräumen. Unendlich dankbar bin ich Dir mein Schatz. Und ich werde mich bemühen, den aktuellen Zustand sorgsam zu bewahren.

PS: Nein, Beate kann nicht auf Aufräumtournee gehen. Sie wäre der gefeierte Star in allen Sammler-Wohnungen, aber ich geb sie nicht her und bei mir aufzuräumen, reicht ihr vollkommen. Tut mir also sehr leid, dass Deine Wohnung, liebe(r) Leser(in) weiter unaufgeräumt bleibt *fg*.
 

Engelbert 24.03.2008, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Hanne/Breisgau

@Engelbert,
kannst Du mal nachfragen, ob Beate jetzt geopfert hat oder nicht?
Aber vielleicht geht mich das ja auch gar nichts an und ich bin nur neugierig.

vom 25.03.2008, 23.50
18. von Anne/LE

Das habe ich keinesfalls bezweifelt.
Sie hat dir keine Zeit geopfert, deinem Chaos einfach Sinn gegeben, es geordnet. Das ist kein Opfer.Das ist Freiheit in einer liebevollen Beziehung. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist DAS menschliche Miteinander ín einer Zeit der Märtyrer und Chaoten.

vom 25.03.2008, 21.01
17. von Christiana

Beate ist eine gute Seele und bringt wirklich ein großes Opfer, da sie ja berufstätig ist und in ihrer Freizeit sicher viel Angenehmeres tun könnte, als aufräumen. Ich würde mich in meiner kostbaren freien Zeit nicht für eine solche Aktion opfern.



vom 25.03.2008, 15.51
16. von katinka

Tja,. der Chaotiker vergisst dann auch schon mal seinen Namen zu erwähnen.
;-))
15 war von mir!

vom 25.03.2008, 13.20
15. von

Aah, ja ... hier bin ich Mensch , hier darf ich's sein,
bin ich in Bezug auf Ordnung
auch manchmal
ein ...

süßes kleines rosanes Tierchen, grunz!

Der kreative Mensch ist immer ein Chaotiker, nur das Genie behrrscht das Chaos... wisst ihr ja , gell??

vom 25.03.2008, 13.18
14. von Farbklecks

@ arrive
Uuups sorry, mein "Name war weggeflutscht.
Da bin ich wohl doch noch unordentlicher als ich dachte...

'schuldigung
;-)

vom 25.03.2008, 12.50
13. von f

@ arive
Meine Cousine ist eine Chaotikerin, und ihre Mutter hat mir bestätigt das ich wesentlich ordentlicher und daher harmloser bin.
Zudem kenne ich Männers die ihre Frauen mit ihrem Ordnungsfimmel zur Weißglut treiben...
Die genetischen Ursachen liegen wohl doch nicht unbedingt am X und/oder am Y.
;-)

vom 25.03.2008, 12.48
12. von Anne/LE

Es ist schön, wenn es einen Aufräumer des Vetrauens gibt.
Aber warum "geopfert"?


vom 25.03.2008, 10.41
Antwort von Engelbert:

Für jeden einigermaßen aufgeräumten Menschen ist es durchaus ein Opfer, bei mir aufzuräumen. Außerdem "opferte" Beate ja auch Zeit, die sie sinnvoller verbringen hätte können.
11. von sonja-s

wenn der Partner aufräumt ist das ja ok nur darf er nix wegwerfen ;)))
Ich machs aber lieber selber dann finde ich anschließend auch alles wieder :))

Bewohnen Mogli und Mickey eigentlich beide Wohnungen oder sind sie nur unten?

vom 25.03.2008, 09.45
10. von gillian

D e i n e Wohnung? Ich dachte immer Ihr beiden gehört zusammen - also dann auch zusammen in e i n e Wohnung.........oder haben die lieben Kätzchen Beate in die Flucht getrieben.

vom 25.03.2008, 08.56
Antwort von Engelbert:

Nee ... schon immer zusammen im Haus, aber in getrennten Wohnungen.
9. von Marie

Was für ein nettes Ostergeschenk:-)

PS:DEINE Wohnung? Ich dachte ja immer ihr wohnt zusammen...

LG:

vom 25.03.2008, 07.07
Antwort von Engelbert:

Zusammen im Haus ... in getrennten Wohnungen.
8. von Marianne S.

Es treffen sich meistens zwei unterschiedliche Menschen. Der eine sammelt, findet sooooo viel interessant und der andere räumt dann auf.
Ist das nicht ein Geschenk....?
Lache.....wohl dem, der so einen Partner / Partnerin hat.
Wir z.B. ergänzen uns prima......grins.

vom 25.03.2008, 00.03
7. von Tirilli

Schön ist das! Ich wollte, ich wäre auch so. Aber leider. Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Fleiß!
lg. Tirilli

vom 24.03.2008, 22.51
6. von Nicole aus Ittigen (CH)

Ich beneide Dich um Deine Aufräumfee... ;o) Eine solche könnte ich tatsächlich auch ab und zu gebrauchen, wenn vor lauter Überzeit am Arbeitsplatz, Hund und Hundeplatz die Wohnung zu kurz kommt.

vom 24.03.2008, 22.18
5. von Marnie

Schade eigentlich ... *seufz*
Da wurde meine aufkeimende Hoffnung doch
sofort erwürgt. *traurig guck*

vom 24.03.2008, 20.49
4. von Hanne/Breisgau

Ich sollte mich ja langsam daran gewöhnt haben, dass ich immer wieder auf mich geworfen werde. Aber wenn ich das lese Engelbert, dann packt mich der pure Neid und das am Ostermontag! Und wenn Beate dann wirklich nicht auf Tournee geht, muss ich an meinem freien Mittwoch nach einem Arbeitsostern wohl oder übel selber mit dem Aufräumen anfangen.

vom 24.03.2008, 20.37
3. von Beate

@farbklecks
das ist ja fast eine herausforderung und wenn katzen im Haushalt sind, ist alles halb so schlimm ;-))
Liebe Grüße
Beate

vom 24.03.2008, 20.13
2. von arive

@Farbkleks
jeder vielleicht, aber vielleicht nicht jede :-))

frauen haben ein besseres händchen fürs aufräumen:

"Ordnung ist im Chaos überleben"

vom 24.03.2008, 20.13
1. von Farbklecks

Kein Problem.
Bei mir würde eh jeder verzweifeln.


vom 24.03.2008, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr