ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beates garten an einem montag morgen


 

Engelbert 11.07.2005, 09.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandsteine

@Liebe Beate,
wir waren die Tage in einer Teichgärtnerei, da kommen Träume auf...
einen Bachlauf finde ich sehr gut und einen Brunnen hätte ich auch gerne.
Und im Vorgarten Wasserspiele.
Mit diesen kleinen Findlingen finde ich einen Bachlauf mit Stufen einfach stark.
aber das bleiben Träume für uns, außer einen Brunnen als geschlossenes System auf der Terasse. Für ein Loch buddeln brauchten wir fremde Hilfe ( heul) und da lassen wirs ganz, kein Lottogewinn da

Aber sag Bescheid, dann werde ich in Zukunft immer mit freuden Steine aus DK mitbringen,außer wir werden dort des Landes verwiesen, weil die dort bald keine Steine mehr haben.....
heftig kichern...
die doch schon sehr
"steinreichen" Steine


vom 11.07.2005, 20.51
5. von <:3o~

da wäre ich gerne gartenzwerg... ;o)

vom 11.07.2005, 17.46
4. von Beate

@Strandsteine

nein, es ist kein Hanggelände. Alles eben, da bin ich froh drum. Obwohl, wenn ich an den Bachlauf denke, den ich noch anlegen will ;)
schönen Tag noch
Beate

vom 11.07.2005, 16.31
3. von Strandsteine

Hallo Beate,
schön blühts bei Dir.Und die Rasenwege sind noch schön grün.
Ist es ein Hanggelände oder sieht es nur durch das von oben gemachte Foto so aus. ?
Viele erfreuliche Stunden mit den Blumen
wünscht Dir - Euch, die steine

vom 11.07.2005, 16.18
2. von

Das nenn ich mal eine Blumenpracht!



vom 11.07.2005, 12.52
1. von petra/feli

guten morgen engelbert,
guten morgen beate,

der sommer ist einfach nach dem frühling die schönste jahreszeit........sonne, grün und wunderschöne blumen.
der garten ist eine richtige idylle und ich weiß auch, wieviel arbeit da drin steckt.
ich wünsche euch von ganzem herzen einen schönen tag.
lieben gruß
petra/feli

vom 11.07.2005, 10.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr