ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beates tastatur spinnt ...

... und wie.

Drückt man Enter, gibts ein M.
Drückt man auf dem rechten Ziffernblock die 1, passiert nix.
Drückt man die 2, kommt die 23.
Beim Ä kommt das #.
Beim M gibt ein solches plus eine neue Zeile.
Ein h gibt ein ht.
Der . bewirkt eine neue Zeile.
Die 8 gibt die 89.
Ein + gibt ein s.
Und eine 4 ein W.

Diese Tastatur ist noch viel verrückter als ich ;)).
 

Engelbert 18.06.2008, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Miranda

Kann ich nur bestätigen, habe seit ner Woche Laptop mit Programm Vista. Ein Grauen :-((

vom 19.06.2008, 15.28
9. von Gerti

Nun, meine hat den Geist vollkommen aufgegeben, hatte aber noch Ersatz, nun eine Neue, die, noch funktionierende, bleibt Ersatz für Notfälle.
Aber trotzdem, ist schon verrückt, was alles so im PC-Bereich passiert.
Ach, lieber Gott, gib uns die Kraft, alle die Sachen zu begreifen, amen.
LG Gerti

vom 19.06.2008, 14.56
8. von katinka

*LOL*
Ich kann mir jetzt richtig vorstellen wie du vor der Tastatur jeden einzelnen Buchstaben ausprobierst und das Ergebnis auf einem kleinen Zettelchen notierst.
Hat Spaß gemacht gell??
*gg*

vom 19.06.2008, 03.49
7. von Marion(RG)

...wenn sie an deinem PC auch nicht geht, kannst sie den Katzen zum Spielen geben.

vom 18.06.2008, 22.30
6. von Marion(RG)

wenns umgekehrt wäre , würde ich ja sagen die Katze ist einmal über die Tastatur gelaufen und auf die NUM Taste gekommen.
Oder sie mal hier

Hier klicken

Liebe Grüße Marion(RG)

vom 18.06.2008, 22.15
5. von sonja-s

Einstellungen-systemsteuerung-ländereinstellungen-Eingabe bzw. Regions- und Spracheinstellungen wäre auch noch die letzte Möglichkeit.

vom 18.06.2008, 22.06
4. von sonja-s

hat Beate auf ihrem Bildschirm rechts unten in der Taskleiste noch das DE stehen, für Deutsche Tastatureinstellung?
Vielleicht hat sie die Tastatur versehentlich umgestellt.
Drücke mal Shift und alt gleichzeitig,
oder linke "Alt" + rechte Umschalt-Taste drücken schaltet i.d.R. zwischen deutscher und englischer Eingabe um.
Sonst weiß ich auch nix.

vom 18.06.2008, 22.04
3. von Elisa

Ich mag etwas ver-rückte Menschen,nur solche Tastaturen - die sind nicht mein Ding. :)

Alles Liebe,
Elisa

vom 18.06.2008, 21.32
2. von Blueswoman

...hm...so etwas kommt mir bekannt vor, aber da war ein Glas Rotwein schuld! :-) Hast Du vielleicht die Ursache verschwiegen? *grins*

Liebe Grüsse
:-)

vom 18.06.2008, 21.31
1. von Mariechen

Na da gehört was dazu :))))

vom 18.06.2008, 21.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr