ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beates wohnzimmer vorher und nachher

Erst gibt es zwei vorher-Bilder und dann vier nachher-Bilder:












Engelbert 05.10.2017, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Hildegard

Das ist ja sehr schön geworden!

vom 06.10.2017, 20.06
21. von Karen

@Engelbert: vielen Dank für die Aufklärung - so macht das natürlich Sinn! Dann hoffe ich mal, Mickey läßt seine Pfoten von der im Kalenderblatt gezeigten Deko ;-))

vom 06.10.2017, 16.24
20. von rosiE

was mich interessiert, wer schaut denn da zum fenster rein? :), die schrägen seitenteile vom sofa sind bestimmt bequem zum liegen beim fernsehen und lesen und alles ist schön hell, was im (kommenden) alter auch sehr gut ist, ich bin auch gespannt, wie alles aussieht, wenn die deko da ist,

vom 06.10.2017, 13.54
19. von Gerlinde

Schön ist es in dem neuen Zimmer! Danke, @Beate, dass wir "spionieren" dürfen! ich wünsche dir, dass du dich wohl fühlen kannst und die neue Einrichtung genießen kannst. Die "alte" Einrichtung war auch nett! Ich freue mich, dass ich - wahrscheinlich erst im neuen Jahr - dann mal bei uns neu einrichten darf. Ich hohl mir schon mal ein paar gute Ideen hier bei euch :))

vom 06.10.2017, 13.12
18. von ixi

Bin gespannt ob wir es anschauen dürfen wenn alles eingerichtet und dekoriert ist.
...wer schaut bei Beate von draussen in's Fenster? :o))

vom 06.10.2017, 11.39
17. von MOnika Sauerland

Das ist ja echt heller und dadurch auch freundlicher geworden. Mit welcher Farbe möchtest du das kombinieren?

vom 06.10.2017, 10.49
16. von christine b

das ist ja schön geworden! nach dem einräumen wird es sicher auch sehr gemütlich. beate hat da ja ein händchen dafür.
dürfen wir dann bitte nochmals ein bild sehen, wenn alles eingeräumt ist und bilder und pölsterchen da sind?

vom 06.10.2017, 10.02
15. von phoenixe

Das neue Wohnzimmer wirkt sehr hell, freundlich und frisch. Vor allem das kleinere Sofa ist ein echter Gewinn fürs Raumgefühl. Es lädt trotzdem zum lümmeln ein. Ich wünsche Beate viel Freude beim einräumen, gestalten und eingewöhnen

vom 06.10.2017, 08.16
14. von Webschmetterling

Das neue Wohnzimmer sieht schön aus, das andere gefiel mir aber auch sehr gut.

vom 06.10.2017, 01.04
13. von Engelbert

@ Karen: zwischen Schrank und Fensterbank steht inzwischen ein Katzenkorb, von dem aus Mickey auf den Schrank und die Fensterbänke kommt.

vom 06.10.2017, 00.14
12. von Karen

Sieht sehr schön und harmonisch aus - was ich allerdings NICHT verstehe: warum habt ihr (siehe vorletztes Foto) für die Ecke kein passendes Möbel gekauft - die eine Fensterbank ist meilenweit weg während die andere vom Regal überlagert wird; das sieht nicht soooo toll aus - oder wird da noch was geändert??

vom 05.10.2017, 23.04
11. von mira I

...auch ich gratuliere und wünsche viel Freude damit ... alles gefällt mir sehr gut!

vom 05.10.2017, 22.55
10. von Maria

Hell und freundlich,gefällt mir sehr gut, das Sofa passt super zum Schrank und ich kann mir vorstellen, dass Micky sich auch schon freut, darauf zu schlafen*gg*

vom 05.10.2017, 22.50
9. von lamarmotte

Mir gefällts - vorher wie nachher.
Und vor allem:ganz wunderbar leer und bereit für einiges - weniges - Neues!

vom 05.10.2017, 22.01
8. von ErikaX

Schön sieht es aus. Auch das vorherige hat mir gut gefallen. Aber wenn man nicht mehr gut sitzt, muss man einfach mal ein neues Sofa kaufen.

vom 05.10.2017, 21.36
7. von charlotte

Warum denn immer ausziehen ...
Neue moderne angenehme Möbel und man fühlt sich besser.
Liebe Grüsse an Euch

vom 05.10.2017, 21.27
6. von Steffi-HH

Das sieht aber schön aus! Der Schrank und das Sofa und der Tisch würden mir auch gefallen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude, liebe Beate!

vom 05.10.2017, 21.21
5. von elfi s.

Schön hell, gefällt mir. Das Einräumen wird auch Spaß machen.

vom 05.10.2017, 21.13
4. von Carola (Fürth)

Ohh Beate, da hast du es richtig schööön jetzt, es ist ein Wohlfühlzimmer !! Ich will gern tauschen, mein Sofa gegen dein neues jetzt und den Tisch auch gleich dazu bitte ! :-))
Die Lampen sind super gemütlich, das kommt auf den Fotos schon rüber. Auch das Rollo gefällt mir farblich besonders. Die Bücher, oder DVDs usw. wenn jetzt dann noch eingeräumt sind und die Vitrinenfächer bestückt werden, Deko und alles ..

vom 05.10.2017, 20.45
3. von Killekalle

Gut gekauft. Die Couch ist toll!

vom 05.10.2017, 20.34
2. von Lieschen

das Neue schaut toll aus, so aufgelockert und hell, gefällt mir sehr gut, würde ich auch nehmen. Habt ihr gut ausgesucht, ich glaube auf dieser Couch sitzt man sehr bequem, viel Spaß damit und tolle Stunden im neuen Wohnbereich

vom 05.10.2017, 20.25
1. von Therese

sehr hübsch geworden. Manchmal muß halt mal was Neues her. Was mir im alten wie im neuen Zimmer sehr gut gefällt auch: die diversen Lampenschirme. Gute Idee, finde ich. Wirkt sicher sehr heimelig, wenn die alle leuchten

vom 05.10.2017, 20.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Jo:
Ich schließe mich den guten Wünschen für dich
...mehr

Christa HB:
Alles Gute für Dich, Engelbert!Ich wünsche Di
...mehr

Hildegard:
Drücke auch die Daumen und wünsche alles Gute
...mehr

BriGitte:
...und noch eine Brigitte drückt Dir feste di
...mehr

Brigitte C-B:
Hallo Engelbert -sicher drücken Dir alle die
...mehr

nora:
Alles Gute - vor allem auch eine rasche und z
...mehr

Sissy aus Wien:
Ich wünsche Dir, lieber Engelbert, dass die Ä
...mehr

Carola (Fürth):
Vielleicht ist es ein bisschen zu anstrengend
...mehr

DieLoewin:
auch von mir gute Gedanken - möge rasch u ohn
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles Gute für dich. Möge das Beste passieren
...mehr