ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beatestau

Beate steht bei dieser Hitze in einem kilometerlangen Unfallstau ... gottseidank hat sie Klimaanlage im Auto.

Nachtrag 1: war kein Unfall , war eine LKW-Reifenpanne.

Nachtrag 2: ein schwarzer Golf ist auf dem Standstreifen am ganzen Stau vorbeigefahren ... und nun steht er vor dem Polizei-Auto, das ihn angehalten hat *gg*.

Engelbert 20.07.2016, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sommerregen

zum Glück ist Beate nichts passiert.

vom 21.07.2016, 13.23
7. von Karin v.N.

Beate im Stau bei diesem Wetter gefällt mir gar nicht, aber Nachtrag 2 umso besser!!!

vom 21.07.2016, 09.45
6. von Ellen

@sylvi: Warum heißt der Standstreifen wohl "Stand"streifen? Im übrigen ist es manchmal erlaubt, ihn zu benutzen, es wird dann per Sonderschild darauf hingewiesen!

vom 20.07.2016, 23.36
5. von sylvi

Schade, dass es nicht erlaubt ist, den Standstreifen zu nutzen. Das die Polizei dann dort steht, ist in meinen Augen typisch.

vom 20.07.2016, 23.02
4. von Petra H.

Nr. 1 war ich und wir sind gut angekommen ;)

vom 20.07.2016, 21.06
3. von Karen

Drück Beate die Daumen, daß sie heil heimkommt - und finde es prima, daß der Golf-Fahrer erwischt wurde... Stau rechts überholen wenn man gar nicht abbiegen will - das geht gar nicht!

vom 20.07.2016, 17.55
2. von ErikaX

Als gestern hier in meiner Gegend ein großer Unfall war und auf 2 Autobahnen nix mehr ging, hat das DRK Getränke verteilt. Ich kann mich auch noch an eine Fahrt erinnern, als ich für Stunden in meinem heißen Auto saß und nix ging. Klimaanlage hatte ich keine damals. Hoffentlich kommt Beate jetzt gut und bald heim.

vom 20.07.2016, 17.29
1. von

*gg*
Wir sind noch in Thüringen und haben noch 2 h Fahrt vor uns. Hoffe alles klappt dann

vom 20.07.2016, 17.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr