ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnung 2

Fotograf steht da am Zaun und fotografiert in Richtung Haus. Hallt die Stimme der Frau des Hauses "was fotografieren sie denn da" ? Mäßig freundlich, fast schon "das dürfen sie aber ned" sagend. Der Fotograf will jetzt nicht ins Detail gehen und gibt "Flora" als Antwort. Meint die Frau "sowas hamma ned".

2006091702.jpg

Ja, ist keine Flora, sind Wedel.
 

Engelbert 17.09.2006, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Ehefrau wütend zum Ehemann: "Wer zum Teufel ist die 'üppige Flora'"? :-))

vom 18.09.2006, 07.32
1. von Karin

Das erinnert mich daran, dass ich manchmal, wenn ich irgendetwas vor fremden Häusern fotografiere (Flora meistens, also nichts Wiedererkennbares) ein schlechtes Gewissen habe und unbewusst immer danach schiele, ob mich keiner beim Fotografieren beobachtet. Wenn es dann tatsächlich einer tun würde, nämlich komisch zu gucken, würde ich sicher nicht auf Abhieb so souverän reagieren. Aber ich arbeite an mir - schließlich stehe ich ja zu meinem Hobby.
Vielleicht hilft es auch, mir demnächst ein Schild um den Hals zu hängen oder ein selbstbedrucktes T-Shirt anzuziehen mit der Aufschrift: "Die tut nix - die fotografiert nur!" *fg*

vom 17.09.2006, 20.18
Antwort von Engelbert:

Noch besser wäre ein Schild "Blogger(in)" *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr