ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnung des tages

Wir laufen gerade über den Augustmarkt in Landstuhl ... da kommt ne Frau auf mich zu und sagt "da muss ich sie doch mal anhalten und etwas fragen" ... und ich denke schon "auwei, jetzt fragt sie bestimmt, warum ich denn die Tische da fotografiere" ... doch weit gefehlt ... auf mein "sicher dürfen sie" kommt die Frage "sind sie nicht der Engelbert von Seelenfarben" ... ich schaue regelmäßig dort vorbei und besonders gerne mache ich die Puzzles ... ab und zu kommentiere ich auch ... ich bin das Julchen.

Hey ... auf der Straße erkannt zu werden ... wie schön ... hatte zwar grad meine Autogrammkarten nicht dabei *gg* ... dafür gabs ne liebevolle Umarmung und ich durfte sogar fotografieren und darf meinen Lesern das Julchen hier vorstellen:



Hat mich sehr gefreut, diese Begegnung :)).
 

Engelbert 05.08.2012, 17.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von beatenr

och watt nett - Julchenbild + Geschichte dazu!
Engelbert, kommt doch mal hier in die Gegend - vielleich hab ich ja eine Chance, Dich zu entdecken!
Das wär doch mal was: Engelbert hüpft durch die Republik - wer schnappt ihn mit einem Foto?

vom 13.08.2012, 17.09
21. von gabi

Das find ich echt witzig und schön für Dich lb.Engelbert das Du auf der Strasse von Deinen Seelenfärblern erkannt wirst.Freu mich auch ,das ich Dich lb.Jule auf diesem Wege kennen lernen darf,ich finds einfach schön und da sieht man wieder wie klein die Welt ist.


vom 07.08.2012, 11.48
20. von minibar

Das ist ja eine schöne Begegnung.

So ähnlich ist es mir gestern auch passiert. ich habe gerade den Schnappschuss des Tages gemacht (bei mir zu sehen gestern), kommt eine Frau aus dem Nachbarhaus, spricht mich mit meinem Vornamen an. Oh man, ich weiß nur, dass sie in dem Ort wohnt, aber wo doch nicht. hab sie auf Anhieb noch nicht mal erkannt. Sie war im leger-Look, ich kenne sie nur feingekleidet.
War schon komisch.

vom 06.08.2012, 19.58
19. von MOnika (Sauerland)

Hallo Julchen, schön ein Bild von dir zu haben.

vom 06.08.2012, 19.56
18. von Webschmetterling

Das ist aber eine nette Geschichte, ja, Du wirst schon auf der Straße erkannt, lieber Engelbert .. bist ein Promi*s
Liebe Grüße zu Dir und auch liebe Grüße an alle Seelenfärbler und ganz besonders ans nette, sehr sympathisch wirkende Julchen aus Landstuhl :-)

vom 06.08.2012, 17.34
17. von tabea

Klasse, sowas ...

freu mich mit und grüße lieb,
Tabea

vom 06.08.2012, 17.20
16. von Regine H.

Wow - Engelbert wird zum "Star", Glückwunsch.

Und der Aruna vor mir gebe ich Recht, wäre wirklich sehr sympathisch, wenn alle SFler so sympathisch in Engelbert's Kamera strahlen würden...

PS: Vielleicht ist der Engelbert ja jetzt so lieb und "reicht seine Visitenkarte an Julchen noch nach" :-)))

vom 06.08.2012, 17.04
15. von Aruna

Wie schön, dass wir dich (per Foto) kennenlernen dürfen. Denke, dass so ziemlich alle Seelenfärbler so sympathisch in die Kamera von Engelbert strahlen würden :-)

vom 06.08.2012, 11.50
14. von Hildegard

Deutschland ist ein Dorf!!

Mir würde vermutlich erst nach ein paar hundert Metern auffallen, dass der Mann da mit der Kamera Engelbert gewesen sein könnte :-)

vom 06.08.2012, 10.54
13. von gitte

Moin aus dem Norden!
Danke für dieses Kennenlernen, - freut mich, Julchen!

Da kommt mir ein Gedanke "seelenfarben ist in vielen Köpfen. Moderne Ausdrucksweise : Engelbert ist Kult!"
Liebe Grüße
Gitte

vom 06.08.2012, 08.31
12. von Lina

@Julchen...schön dich kennen gelernt zu haben.

vom 06.08.2012, 01.29
11. von patty

oh schööön ;-))) sieht supersymphatisch aus das Julchen, schöne Begegnung von Euch.. ich erinner mich auch noch gerne dran als ich mich traute Dich im Wal * MArt in Bexbach damals anzusprechen...

vom 05.08.2012, 23.54
10. von Tess

...ach wie schön ! Ich gucke auch regelmässig bei Seelenfarben vorbei, habe jedoch schon lange nichts mehr geschrieben. Aber die Kommentare von Julchen habe ich oft schon gelesen. Du kommst mir sehr sympathisch rüber, eine richtige Strahlefrau. Das stellt mich sehr auf !

vom 05.08.2012, 23.12
9. von funny

Ist ja nett :-)
Wundert mich übrigens, daß Dir das nicht schon öfter passiert ist, bei DER großen Seelenfärblergemeinde inzwischen ;-)

vom 05.08.2012, 22.11
8. von Gabi K

sehr schön! :-)

vom 05.08.2012, 21.06
7. von Heidi P

Das find ich Klasse !

vom 05.08.2012, 20.13
6. von Julchen

die Begegnung hat mich auch sehr gefreut

Liebe Grüße an alle

Julchen :-)

vom 05.08.2012, 19.39
5. von Sywe

Ich freue mich für Dich und Julchen. Ja solche Momente sind das kleine Glück des Alltags.

vom 05.08.2012, 19.36
4. von Lily

Das ist ja mal eine tolle Begebenheit!

vom 05.08.2012, 19.22
3. von Karen

Das ist aber eine schöne Begebenheit! Siehste: Du bist bekannt wie ein "bunter Hund" - im positiven Sinne natürlich!!

vom 05.08.2012, 19.13
2. von Petra H.

Das ist ja wirklich toll. Hallo Julchen, schön dich zu sehen ,)

vom 05.08.2012, 18.44
1. von Elisabeth M.

Ja, das hätte mich auch gefreut.

vom 05.08.2012, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr