ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnungen


Wenn ich bedenke, wem ich nie begegnet wäre, wenn es das Internet nicht gäbe, dann wirds mir irgendwie warm ums Herz, dass es die virtuelle Welt gibt.
 

Engelbert 20.10.2004, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Branwen

Dem kann ich nur mit ganz warmem Herzen zustimmen. :-)))))

Grüßlis aus dem Norden
von Bran

vom 22.10.2004, 01.49
16. von Vodia

Ja das stimmt! :-)))

Liebe spätabendliche Grüße
Vodia

vom 21.10.2004, 21.49
15. von kathrin

oh ja, da gebe ich dir auch recht. ich habe schon so viele liebe und wertvolle menschen im internet kennen gelernt, einige davon zähle ich zu meinen freunden. ich würde sie sehr vermissen.

lieben gruß,
kathrin


vom 21.10.2004, 20.11
14. von Marianne/Thür.

Ja, Engelbert, neben der realen Welt habe ich auch durch Deine Seelenfarben einige sehr nette Menschen kennengelernt, Dich und Beate mit eingeschlossen:))))! Und nicht nur das, viel Neues und Interessantes gibt es im Internet nachzulesen.
Einen *internetten* Abend wünsche ich Beate und Dir...!

vom 21.10.2004, 19.21
13. von CeKaDo

Ich gebe Dir Recht :) Einfach so!

Mein Resümee nach nunmehr 10 Jahren Internet:

Eine Mailfreundin, 2 Lieben (wovon eine nun die Letzte sein soll *g*)und unglaublich viele Freunde und viele Erfahrungen (positiv wie negativ).

Für mich ist die virtuelle Welt ein Bestandteil meiner realen Welt. Also durchaus real ;-)

vom 21.10.2004, 14.20
12. von patty

JA!!!!!

vom 21.10.2004, 14.09
11. von Constanze

Jaaaaaaaa, das finde ich auch :-))
Einen warmen, lieben Gedanken an all die besonderen Menschen, die mir im Netz über den Weg gelaufen sind ... Du gehörst auch dazu, Engelbert :-))


vom 21.10.2004, 13.45
10. von Renate

wie recht du hast!
lebenspartner uebers internet kennen gelernt......
aus zufall ist ein grosses glueck geworden
renate

vom 21.10.2004, 13.10
9. von Markus

:-))

vom 21.10.2004, 11.56
8. von Sonia

Lieber Engelbert-
das kannste aber LAUT sagen- und ich unterschreibe es noch dreitausendmal....
Grüßles von Sonia

vom 21.10.2004, 11.29
7. von Jörg

Kann ich genauso von mir sagen. Immerhin habe ich meine Frau übers Internet kennengelernt. :-)

vom 21.10.2004, 10.43
6. von Elise-Christina

Die Virtualität ist ein silberner Faden - der sich zum Drahtseil entwickeln kann.

vom 21.10.2004, 09.49
5. von Carola (Fürth)

Ich hab durch das Internet Kölle und seine liebenswerten Menschen kennen lernen dürfen !!! Zuerst war es nur virtuell und dann im November vor 2 Jahren auch real :-)))

Logo, bin ich auch sehr froh, dass ich die Seelenfarben kenne !!! :-)))

vom 21.10.2004, 03.11
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie wahr!

Denn durch Dich habe ich schon viele virtuelle Bekanntschaften gemacht, die mir inzwischen lieb und teuer geworden sind.

vom 21.10.2004, 02.15
3. von Inge

Ja, so geht es mir auch. Habe einige liebe Menschen erst virtuell und dann real kennengelernt. Kontakte *reinvirtuell* sind auf Dauer nicht zufriedenstellend.

Gibt es auch mal ein Engelbert-Treffen? :-))

LG :-)

vom 21.10.2004, 00.50
2. von teefee

tja, du würdest mir ganz schön fehlen!
Und beate, lemmie, anke, agnes, gise, richie, darpan, wetterhexe.............

vom 20.10.2004, 23.58
1. von Elisabeth (himmelblau)

yep, mir zum Beispiel :-) Und meinem Freund wär ich auch nie begegnet, und einigen wirklich guten FreundInnen auch!

vom 20.10.2004, 23.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr