ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begegnungen

Heute Abend haben wir wieder mal die Maike (die im Aldi Landstuhl arbeitet) getroffen. Es ist ein komisch wunderbares Gefühl, wenn du im Aldi stehst und es sagt dir jemand, dass er heute morgen schon im Kalenderblatt, Lichtblick, Tagebuch war.

Und dann heute Morgen. Anruf aus Österreich. Sie wohne in einem 3000-Seelen-Dorf und mindestens 150 davon hat sie schon die Seelenfarben-Seite gezeigt. Alle wären begeistert gewesen. Hach ...

PS: Vielleicht sollte ich in dem österreichischen Ort eine Wählergemeinschaft gründen, die 5%-Hürde würde ich locker überspringen ;)). Aber wahrscheinlich gibts in Österreich keine Gemeinderäte und auch keine 5%-Regel ... *gg*.
 

Engelbert 08.05.2006, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Joan and Hanni

Dear Engelbert,
we are watching you from Westbury, New York!!
Ich bin hier zu Besuch bei meiner Cousine in Amerika. Natuerlich habe ich ihr Deine Seite gezeigt. She is very impressed. But she does not understand German.
GLG Hanni and Joan

vom 09.05.2006, 19.57
5. von Inge aus HH

Nö, Engel, lass man lieber. Wer weiß mit was für Parolen du dann unter die Menschheit ziehst... Deine jetzige Fahne kennen wir ja, aber eine neu Fahne? Vergiss es.

vom 09.05.2006, 09.06
4. von Zitante Christa

Vom Guru zum Bürgermeister - ist das ein Auf- oder Abstieg? Mir ist der Guru jedenfalls lieber *ggg*!

Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 09.05.2006, 08.30
3. von Eva

Engelbert for Präsident .... au ja ....;-)

vom 09.05.2006, 07.52
2. von mandarine

Engelbert, ganz hinterm Mond leben wir hier in Ö auch nicht. Die Beschreibung der Person könnte auf mich zutreffen... ich hab aber nicht bei dir angerufen :-)

vom 08.05.2006, 22.28
1. von Ingrid

Warum soll es bei uns keine Gemeinderäte geben???

vom 08.05.2006, 21.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr