ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

begrüße das neue jahr mit musik

Heute verpass ichs mal nicht ... 11.15 Uhr im ZDF: das Neujahrskonzert.
 

Engelbert 01.01.2011, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von minibar

Gestern hab ich es zum erstenmal verpasst. Ich fass es immer noch nicht.
Die letzten beiden Stücke hab ich nur mitbekommen.
neee nee, nicht zu glauben!!!!
Seitdem es bei meinen Eltern Fernsehen gab, hab ich es nie verpasst.

vom 02.01.2011, 14.33
10. von Ernst

Ich hab es nicht verpaßt, die Musik, die Einspielungen wie immer wunderschön.

Gruß Ernst



vom 02.01.2011, 12.54
9. von Frau Liebesluchs

Auch ich beginne schon lange das neue Jahr mit diesem Konzert, das hat unser Vater meinem Bruder u. mir quasi "vererbt". ;-)
Es ist einfach schön mit dieser wunderbaren Musik nach anstrengender Sylvesternacht beschwingt in den Tag u. das neue Jahr zu starten. :-)

vom 02.01.2011, 12.29
8. von sabine

ja, zuerst das neujahrskonzert und danach skispringen. so beginnen für mich schon seit langem die neuen jahre.

ich wünsche euch allen ein gutes 2011!

vom 02.01.2011, 03.57
7. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
schön, das Neue Jahr auf diese Weise einzuläuten....
das Konzert ist immer eine Wohltat für das Ohr und die Augen.
Euch beiden ein gutes und gesundes Neues Jahr wünschen die Stransteine

vom 01.01.2011, 23.44
6. von Juttinchen

Leider verpaßt. Das erste Mal in vielen Jahren. Doch nach einer langen Silvesternacht mit Freunden und Verwandten, erstmal ausgeschlafen, gebruncht und das zog sich hin.
Doch gibt es eine Wiederholung heute Abend in 3Sat.

Allen ein gutes neues Jahr.

vom 01.01.2011, 16.03
5. von Inge-Lore

Ich schaue (und höre!) nun seit 3 Jahren
das Neujahrskonzert der Wiener Philhar-
moniker und bin auch in diesem Jahr wieder begeistert.
Es war deshalb wieder ein schönert Start
am o1. o1. 2011 - Allen ein gutes Neues
Jahr!

vom 01.01.2011, 14.43
4. von bärbel s.

.. bin vor Kurzem erste aufgestanden und wünsche Dir und Beate ein schönes Neues Jahr mit ganz viel Musik !
Alles Liebe und Gute!
B.

vom 01.01.2011, 13.47
3. von Lily

Und ich habe gerade Neujahrskarten über seelenfarben verschickt. (Vielen Dank für die wundervolle Auswahl!)
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr - und Conny, dass sie möglichst schnell ihren geliebten Vierbeiner wieder bekommt!

vom 01.01.2011, 11.06
2. von Monika (Sauerland)

Ich habe als erstes heute Morgen ganz viele SMS verschickt die heute Nacht nicht durch gingen. Dann gemütlich und lange gefrühstückt und jetzt sitze ich schon 1 Std. am PC. Wir haben Tauwetter und es ist scheußlich grau draußen und es gibt seit gestern viele Dachlawinen.
Wünsche allen einen schönen 1.1.11

vom 01.01.2011, 11.01
1. von Brigida

DAAAANKE....werde es schauen. glg Brigida

vom 01.01.2011, 10.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr