ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei winamp

... gibts mal wieder 'ne neue Version. Mal anschauen, wer will. Oder die alte behalten oder mal eine ganz ururalte installieren ... hier gibt es alte und uralte Winamp-Versionen zum Download.
 

Engelbert 21.10.2007, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin oder Frau Schlangenbaum

Die Argumentation von Farbklecks veranlasst mich fast, die Installation meines Lieblingsprogramm von früher wieder zu erwägen. Wenns denn der Qualität dient...

vom 21.10.2007, 22.04
1. von Farbklecks

Ich habe mir die Neue heruntergeladen, und hab da sogar ein paar Brocken Deutsch jetzt drin.
Ich habe zudem festgestellt das mein Windoof-Mediaplayer den Ton von Mp3 und CD etc viel schlechter wiedergibt, mit brummen und als ob es völlig übersteuert wäre.
Das ist bei Winamp nicht der Fall.
Also höre ich Musik mit Winamp!

vom 21.10.2007, 21.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Gute Besserung !! LG
...mehr

philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr