ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bei winamp

... gibts mal wieder 'ne neue Version. Mal anschauen, wer will. Oder die alte behalten oder mal eine ganz ururalte installieren ... hier gibt es alte und uralte Winamp-Versionen zum Download.
 

Engelbert 21.10.2007, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin oder Frau Schlangenbaum

Die Argumentation von Farbklecks veranlasst mich fast, die Installation meines Lieblingsprogramm von früher wieder zu erwägen. Wenns denn der Qualität dient...

vom 21.10.2007, 22.04
1. von Farbklecks

Ich habe mir die Neue heruntergeladen, und hab da sogar ein paar Brocken Deutsch jetzt drin.
Ich habe zudem festgestellt das mein Windoof-Mediaplayer den Ton von Mp3 und CD etc viel schlechter wiedergibt, mit brummen und als ob es völlig übersteuert wäre.
Das ist bei Winamp nicht der Fall.
Also höre ich Musik mit Winamp!

vom 21.10.2007, 21.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Lieschen:
da ward ihr schon fleißig, super alles richti
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich lecker an, habs kopiert und abgespe
...mehr

Webschmetterling:
Vielleicht hat eine Windboe die Deko-Laterne
...mehr

Karin v.N.:
G e r n e !! Ich versinke in einigen Zimmern
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

Ursi:
Das ist eine sehr gute Idee, lieber Engelbert
...mehr

Peppi:
Im Januar ist das bestimmt eine gute Sache
...mehr

birgit57:
nach Weihnachten gerne, vorher ist Backen, Ba
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

gerda:
oh ja, Tips dazu kann man immmer brauchen !
...mehr