ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim suchen

Nicht nur, dass ich die Rechnung der Kamera gesucht habe, nein, gestern Morgen stellte ich fest, dass ich etwas anderes genauso dringend finden müsste. Sonst könnte ich den wichtigen Anruf vergessen. Seufzend also nochmal auf die Suche gemacht.

Beate meinte "schau doch mal in der blauen Mappe" nach. Ich tat wie geheißen. Das Gesuchte fand sich darin nicht ! Dafür aber die Rechnung der Kamera *gg*.

Das andere habe ich dann auch noch gefunden der heilige Antonius war sich ein paar netter Worte sicher :).
 

Engelbert 01.07.2005, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mandy

Siehst Du, in einem geordnetem Haushalt findet sich doch alles wieder ein.
Geht mir übrigens auch oft so, daß ich beim Suchen auch schön länger vermißte Dinge wiederfinde.

LG von Mandy

vom 01.07.2005, 17.07
7. von Chispeante

Hi Engelbert,
da ich ein bis zweimal im Jahr umziehe, hat sich bei mir folgendes bewährt:
Alle Gebrauchsanweisungen mit Rechnungen in Klarsichtfolien in einem Ordner mit alphabetischem Register ablegen! (Evtl. plus Werbeprospekt, das z.B. besonders lange Garantie ausweist.)




vom 01.07.2005, 15.17
6. von Gise

Tja, so geht es mir IMMER! Erst wenn ich anfange, etwas anderes zu suchen, finde ich das zuerst Gesuchte.

vom 01.07.2005, 14.51
5. von Vodia

wow!!!
Die Rechnung war in einer Mappe? Also abgelegt, sozusagen?
Das hättest gar nicht von Dir gedacht was Engelbertchen *breitgrins*

Jaja, wer Orndnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

V.

vom 01.07.2005, 14.41
4. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
bin etwas am Schmunzeln...
über die Zufälle des Lebens...
da warste mal zu ordendlich...
hätteste nicht erwartet,
schmunzel heftig, die Steine

vom 01.07.2005, 14.11
3. von Ulla M.

Siehste Engelbert,

nicht suchen, kommt von allein wieder.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 01.07.2005, 14.10
2. von Frau Waldspecht

Den hlg. Antonius werde ich mir auch merken, denn wenn der bei diesem Chaos geholfen hat, dann hat er´s bei mir nicht ganz so schwer!! Freut mich, dass du deine Kamera noch in der Garantiezeit wegbringen kannst!! Grüße, Anette

vom 01.07.2005, 13.15
1. von barbara

Engelbert, das freut mich und den Hl. Antonius sicher auch- er ist recht zuverlässig ;-) ich muss das wissen, denn ich brauch ihn sehr oft!

vom 01.07.2005, 13.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr