ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim telefonieren spürte ich auf einmal so einen druck auf der brust ...


 

Engelbert 26.02.2006, 16.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von arive

an diese stelle hatte sich unser ali auch mal gelegt und ein paar tage später das zeitliche gesegnet. dabei war der süsse erst 5 jahre alt *seufz* war aber ein ganz arg lieber und so auf mich fixiert *seufzseufz*


vom 27.02.2006, 14.01
9. von Eva

So werde ich morgens immer geweckt ... ein schwarzweißes Fellungeheuer springt ungeheuer lebendig auf Frauchen ...dann gibts nur 2 Möglichkeiten ... entweder aufstehen und füttern ... oder weiterdösen und dabei Katze unendlich verkuscheln, damit sie den Hunger vergisst ... wir wählen immer die 2. Methode und haben daher eine schlanke Katze ... grins

vom 27.02.2006, 10.28
8. von Conny

*ggg lustiger Schnappschuss ;)
Hast du das selbst gemacht mit der linken Hand?

vom 27.02.2006, 04.36
Antwort von Engelbert:

nee, den hat Frauchen gemacht ;)
7. von Marianne

Mann, Du hast ja nen Kater*gg*
Der Blacky steht da als wollte er sagen:" Ich habe Dich besiegt Herrchen".
LG Marianne

vom 26.02.2006, 23.14
Antwort von Engelbert:

nix Blacky, das ist unsere Putzi-Oma ... aber die gewinnt auch immer *seufz* 
6. von Dirk Frieborg

Moin Egbert!

Die Farbe kommt hin... die Konsistenz sieht ähnlich aus...

Ob das Katz sich da auch eine Mulde machen kann wie hier? :´-)
Hier klicken

vom 26.02.2006, 22.41
Antwort von Engelbert:

Eine Mulde in mir ?? Geht nicht, ist doch alles durchtrainiertes Muskelgewebe *feix*
5. von Gabi

So tief wie das Katzenpfötchen einsackt, kann das ja nur ein traumhaftes Katzennest werden :-))

vom 26.02.2006, 20.30
Antwort von Engelbert:

ich glaub, die Putzi ist deiner Meinung ... dabei haben wir hier so viele so schöne Plätze, wo sie liegen könnte ... oder von mir auch auch stehen ... ;)


4. von Anne

Hallo Engelbert...wo hab ich`s nur gesehen,wo denn bloß.Man kann bei deinen Kalenderblättern ja mitmachen,aber ich finde es einfach nicht,wo du genau beschreibst wie und wann und wo und Größe und überhaupt...Schreibst du mir?

______________________

Druck auf der Brust?Das ist warscheinlich das schwere Logo auf deinem SweatShirt :-))

LG Anne



vom 26.02.2006, 19.24
Antwort von Engelbert:

ich hab Dir gemailt ...


3. von Christian

Also mein medizinischer Rat dazu: Das Drücken auf der Brust begleitet von einem leicht vernehmlichem, rasselndem Geräusch kann auf eine akute Katzitis Schnurriosa zurückzuführen sein. Da hilft nur Whiskasin oder Tixin (Billigprodukt von Aldipharm) in kleinen Dosen. Wenn's nicht besser wird, Telefon aus der Hand legen, selbige zum Streicheln und Kraulen verwenden, Blutdruck herunterfahren und mit Katze dösen.
Gute Besserung!

vom 26.02.2006, 17.22
Antwort von Engelbert:

Wie muss ich denn das Whiskasin oder Tixin einnehmen ??
2. von Ulla M

Hallo Engelbert,

jetzt weiß ich also, wie du es dir gemütlich machst, wenn wir mal telefonieren.

Katzenpfotenmassage ist gut gegen nichtrauchenwollenbedingte Depressionen.

Ulla

vom 26.02.2006, 17.22
1. von Gabi K

erst Kreuzweh, dann Druck auf der Brust...

Herr Schinkel, sie sind ein Hypochonder ;-)))

Empfehle massive Bewegung, dann verschwindet beides ;-)

Das hat man gerne, uns rausjagen, den Frühling suchen, und selber auf dem Sofa liegen... tsss tsss tssss ;-)

LG
Gabi K

vom 26.02.2006, 16.58
Antwort von Engelbert:

Ich war doch auch draußen ... nicht soo lange, minus 2 Grad und steife Brise ... ich werde mich morgen in aller Form entschuldigen, die Menschen vor die Türe gejagt zu haben ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr