ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim tierarzt gewesen

Zahnstein ist da, aber die Ursache fürs Nichtfressen ist er nicht. Mickey reagiert, wenn eine bestimmte Stelle im Bauch gedrückt wird und auch, wenn auf bestimmte Art über den Rücken gefahren wird. Tendenz Prellung, aber ganz sicher das nicht (so ganz passt das nicht zusammen), man kann ja nicht reingucken und er kann uns das nicht auf Menschensprache sagen ... Mickey hat etwas gespritzt gekriegt und wir müssen einfach abwarten.
 

Engelbert 25.12.2009, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bsetzistein

Ich wünsche dem Mickey von Herzen gute Besserung. Ich weiss wie das ist, wenn ein Tier krank ist - man kann an nichts mehr anderes denken. Ihr müsst unbedingt schauen, dass er genügend Flüssigkeit kriegt, wenn er schon nicht isst. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

vom 26.12.2009, 12.45
12. von anja

Gelbe Flüssigkeit ist Gallenflüssigkeit,dann hat er vielleicht was am Magen, ich hoffe er hat nichts giftiges gefressen? aber vielleicht ist es auch eine kleine nebenwirkung von der Spritze.
Ich drücke die Daumen das es ihm morgen wieder besser geht.
lg anja

vom 25.12.2009, 22.29
11. von MartinaK

Da hilft jetzt nur noch röntgen oder/und Ultraschall weiter und das so schnell wie möglich! Weiterhin daumen- und pfotendrückende Grüße Martina, Tömchen und Paula

vom 25.12.2009, 21.59
10. von isa

Oh, das tut mir abe r Leid, dass es Mickey noch nicht wieder besser geht. Bei unsrer Nachbarskatze hier kam das gelbliche Erbrechen von den Nieren. Ich drücke die Daumen, dass sich alles findet und sich über die Feiertage nichts zuspitzt, und auch dass schnell alles wieder in Ordnung ist. *DAUMENDRÜCK*

vom 25.12.2009, 21.26
9. von Beate

Zustand Mickey:
leckt etwas am Futter - aber nicht viel
rührt sonst nichts weiter an - hat etwas gelbe leicht schaumige Flüssigkeit erbrochen.

vom 25.12.2009, 20.41
8. von Britta

Ich teile Eure Sorgen um Mickey und hoffe, dass er sich erholt und mein seit dem 23.12. vermisster Balou wieder wohlbehalten heim kommt.

vom 25.12.2009, 19.30
7. von Marianne

Mir kommt da in den Sinn, habt Ihr vielleicht Nachbarn, die Katzen nicht mögen und den Mickey vielleicht mit Gegenständen verjagen, indem sie ihm damit auch mal körperlich weh tun?

Oder hat ihn ein Fahrzeug auf der Strasse berührt?

Ich wünsche dem Tierchen auf jeden Fall gute Besserung.

vom 25.12.2009, 18.36
6. von Kassiopeia

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Mickey bald wieder besser geht. Vielleicht hilft die Spritze ja. Ansonsten ist Röntgen wirklich angebracht, denn mehrere Tage nichts fressen ist für so ein Tierchen sehr schlecht.
Toi, toi, toi und recht gute Besserung für Mickey.

LG Kassiopeia

vom 25.12.2009, 18.03
5. von Beate

@ich - nein, da achte ich schon drauf. - wenn keine Besserung zu verzeichnen ist, werden wir nochmal zur Tierärztin gehen und auf Röntgen bestehen

vom 25.12.2009, 17.10
4. von Ich

Hat Mickey eventuell Hühnerknochen gefressen? Ansonsten mal röntgen lassen.

LG und schöne Feiertage

vom 25.12.2009, 16.45
3. von Friedrich

Lieber Mickey, ich wünsche Dir ne schnelle und gute Besserung! Sei recht bald wieder zu allerlei Schabernack bereit. Damit bloß keine Langeweile aufkommt....... *Daumen fest drück*

... und Euch, liebe Beate, lieber Engelbert und lieber Mogli wünsche ich,... dass Eure Zitterpartie damit auch ein Ende nehmen kann!...

vom 25.12.2009, 15.53
2. von beatenr

Möge es dem armen Tierchen bald wieder besser gehen, damit er - nach gutem Essen - anfangen kann Euch recht weihnachtlich zu ärgern!!! Dann wißt Ihr sicher, daß er wieder obenauf ist. Das wünsch ich von Herzen!

vom 25.12.2009, 14.43
1. von minibar

Oha, das sind ja nicht gerade unbeschwerte Weihnachten.
Hoffe sehr, dass die Spritze ihm Erleichterung bringt.

vom 25.12.2009, 13.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr