ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beinahe ...

... hätte ich morgen zwei Stunden einfache Fahrt auf mich genommen und wäre nach Aschaffenburg gefahren, um die Magnolienblüte im Park Schöntal zu fotografieren ... aber ich habe mich dann doch knapp dagegen entschieden.

Engelbert 04.04.2017, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Alexandra

Entschuldige bitte, ich denke, der 1. Link funktioniert so nicht. Deshalb bitte: Hier klicken


vom 09.04.2017, 19.54
8. von Alexandra

Lieber Engelbert, liebe Seelenfarben-Gemeinde, inspiriert durch diesen Eintrag hier habe ich gestern meinen Partner überredet, mit mir nach Aschaffenburg zu fahren (wir kommen aus der Stuttgarter Ecke). Und es wurde wahrlich nicht zu viel versprochen - so etwas wie im Park Schöntal habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Angekommen im Magnolienhimmel sozusagen. Ich hoffe, Ihr könnt die Bilder anschauen ? LG

vom 09.04.2017, 19.43
7. von Christie

Magnolienbäume sind ganz besonders schön. Die großen Blüten die dicht an dicht blühen faszinieren mich jedes Jahr.

vom 05.04.2017, 16.22
6. von Hildegard

Im Moment haben wir noch strahlenden Sonnenschein. Werde heute Nachmittag mal versuchen, in den Park zu fahren.

vom 05.04.2017, 11.40
5. von GiselaL.

Danke für diesen Link, das sind ja wunderbare Aufnahmen zu bestaunen.

vom 05.04.2017, 11.06
4. von widder49

Blühen die Magnolien noch? Bei uns ist die Blüte vorbei. Zwar sind noch Blüten an den Bäumen, aber die meisten Blütenblätter liegen als fast brauner Teppich unten drunter.

vom 05.04.2017, 10.08
3. von Sue

Hallo Engelbert, ich hätte Dir noch einen guten Tipp - vielleicht nicht ganz so weit? Die Wilhelma in Stuttgart!
Wir waren vor 1 1/2 Wochen da, da hat es gerade so angefangen...

vom 05.04.2017, 09.38
2. von ErikaX

Wer weiß, ob dann die Sonne Deinen Bildern das Strahlen gegeben hätte. Die Wettervorhersagen sind nicht so gut für Mittwoch. Aber ich kann die Versuchung ganz gut verstehen.

vom 04.04.2017, 23.07
1. von Hildegard

Schade, hätten wir uns kennenlernen können. Aber zwei Stunden ist eben doch ganz schön lang.

vom 04.04.2017, 22.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
nora:
Und es ist doch Frühling geworden! Danke für
...mehr

Sonja:
Habe mir in den letzten Jahren auch angewöhnt
...mehr

JuwelTop:
Maigruen vom Feinsten!
...mehr

Xenophora:
O, da singen wir mal in 1 1/2 Stunden das sch
...mehr

Lindenblatt:
Heftig. Bei meiner Kollegin auf dem Hof im Aa
...mehr

ingrid/ile:
Du berichtest gewiss, wie sie als "frische" B
...mehr

Ute Krüger,Hamburg:
Mal daran gedacht, ein Blumenstrauß kostet..
...mehr

christiane:
Meine Eltern hatten sie früher immer im Garte
...mehr

sonja-s:
furchtbar kann ich da nur sagen um diese Jahr
...mehr

Pat:
Koukia heissen sie hier bei uns. Schmecken gu
...mehr