ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beinahe ...

... hätte ich morgen zwei Stunden einfache Fahrt auf mich genommen und wäre nach Aschaffenburg gefahren, um die Magnolienblüte im Park Schöntal zu fotografieren ... aber ich habe mich dann doch knapp dagegen entschieden.

Engelbert 04.04.2017, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Alexandra

Entschuldige bitte, ich denke, der 1. Link funktioniert so nicht. Deshalb bitte: Hier klicken


vom 09.04.2017, 19.54
8. von Alexandra

Lieber Engelbert, liebe Seelenfarben-Gemeinde, inspiriert durch diesen Eintrag hier habe ich gestern meinen Partner überredet, mit mir nach Aschaffenburg zu fahren (wir kommen aus der Stuttgarter Ecke). Und es wurde wahrlich nicht zu viel versprochen - so etwas wie im Park Schöntal habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Angekommen im Magnolienhimmel sozusagen. Ich hoffe, Ihr könnt die Bilder anschauen ? LG

vom 09.04.2017, 19.43
7. von Christie

Magnolienbäume sind ganz besonders schön. Die großen Blüten die dicht an dicht blühen faszinieren mich jedes Jahr.

vom 05.04.2017, 16.22
6. von Hildegard

Im Moment haben wir noch strahlenden Sonnenschein. Werde heute Nachmittag mal versuchen, in den Park zu fahren.

vom 05.04.2017, 11.40
5. von GiselaL.

Danke für diesen Link, das sind ja wunderbare Aufnahmen zu bestaunen.

vom 05.04.2017, 11.06
4. von widder49

Blühen die Magnolien noch? Bei uns ist die Blüte vorbei. Zwar sind noch Blüten an den Bäumen, aber die meisten Blütenblätter liegen als fast brauner Teppich unten drunter.

vom 05.04.2017, 10.08
3. von Sue

Hallo Engelbert, ich hätte Dir noch einen guten Tipp - vielleicht nicht ganz so weit? Die Wilhelma in Stuttgart!
Wir waren vor 1 1/2 Wochen da, da hat es gerade so angefangen...

vom 05.04.2017, 09.38
2. von ErikaX

Wer weiß, ob dann die Sonne Deinen Bildern das Strahlen gegeben hätte. Die Wettervorhersagen sind nicht so gut für Mittwoch. Aber ich kann die Versuchung ganz gut verstehen.

vom 04.04.2017, 23.07
1. von Hildegard

Schade, hätten wir uns kennenlernen können. Aber zwei Stunden ist eben doch ganz schön lang.

vom 04.04.2017, 22.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr