ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beinahe ...

... ganz beinahe hätte ich ganz spontan mir Karten für das Guildo Horn Konzert in Saarbrücken gekauft ... aber dann habe ich gesehen, dass es nur Stehplätze sind (und auch in Trier wäre keine Bestuhlung) ... dann doch nicht.

Engelbert 09.11.2017, 16.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Viola

Bei Guildo war ich schon früher auf dem Konzert in Trier - wie ich finde, eines der schönsten Konzerte, die ich besucht habe. Es ist verrückt, unterhaltsam und vor Allem sehr stimmungsvoll wenn es "vorweihnachtet".
ich glaube zu wissen, dass es VIP Karten gibt, die Sitzplätze sind, würde sich lohnen, den Veranstalter mal zu fragen.

vom 10.11.2017, 05.52
4. von Birgit W.

Ach, wir haben auch Stehplatzkarten fürs Stadion gehabt. Und für ein Konzert zuletzt vor ein paar Jahren auf Norderney bei Unheilig. Es gibt Sachen, die kann man nicht im sitzen hören.

vom 09.11.2017, 23.30
3. von MOnika Sauerland

Ohne Bestuhlung wäre mir das auch zu anstrengend. Schade für dich. Beim Sarah Connor Konzert in Hilchenbach Lützel gab es beides. Da habe ich noch die 1. Reihe erwischt und war froh beides zu können.

vom 09.11.2017, 18.03
2. von Carola (Fürth)

Ja Guildo macht wirklich Spass live :-)) also wenns mal Gelegenheit gibt mit Sitzplatz, greif zu bei den Karten !! Freie Platzwahl schade .. Stehplätze ist nicht so gut .. ich hab auch lieber numerierten Sitzplatz bei Konzerten. Ausnahme war Chris Norman Konzert, weil beim begeistert klatschen spränge man dann eh von den Sitzen dauernd .. ;-)

vom 09.11.2017, 17.45
1. von lamarmotte

Heintje war nie mein Fall, Guildo Horn kenne ich, seit er für D beim ESC antrat und fand ihn super. Vor einigen Jahren habe ich ihn sogar live erlebt - bei einem kostenlosen Konzert auf einem Weihnachtsmarkt. Sitzplätze gab es da natürlich nicht, aber es hat so viel Spass gemacht, dass ich das Stehen in der dichtgedrängten Menschenmenge kaum gemerkt habe und bis zum Schluss geblieben bin.

vom 09.11.2017, 17.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr