ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bernd rusinski ...

... dessen Schlager ich gerne mochte (besonders "Zwischen diesen Zeilen") ist schon über 12 Jahre tot, lese ich gerade ...

Engelbert 10.05.2017, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MaLu

Keine Ahnung wer das war.

vom 11.05.2017, 10.23
3. von Schnecke

Den Namen habe ich noch nie gehört - allerdings bin ich zuvor beim Wikipedia-Gucken auf den Tod von Robert Miles gestoßen - sein Instrumentalsong "Children" ist sehr bekannt. Uff, er ist in meinem Alter gewesen und so jung gestorben!

vom 11.05.2017, 06.28
2. von Carola (Fürth)

Eine gute Stimme hat Bernd Rusinski, das merke ich beim anhören ..kannte ihn leider nicht. Er war ja erst 50 Jahre dann .. :-( Leukämie steht bei Wiki ...
Von den "unbekannteren" Bernd's war mir bis jetzt nur Bernd Apitz ein Begriff. Ich staune immer, WEN du alles kennst !!! Weil ich denk, ich kenne eine ganze Menge Interpreten und grad bei Schlagern, aber eben bei weitem niiee so viele, wie du ! :-)

vom 11.05.2017, 00.07
1. von Ellen

Den Namen habe ich noch nie gehört.

vom 10.05.2017, 21.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Vom Jazzchor aus Freiburg find ich das Afrika
...mehr

Chispeante:
Bei 35:30 gibt es einen Einspieler von den "W
...mehr

Carola (Fürth):
Weiss noch nicht, ob es was für mich ist ? Me
...mehr

Chispeante:
Na "anspruchsvoll" kommt hin, weil mir gefall
...mehr

Carola (Fürth):
@ Chispeante :-D dachte ich 1 Sek. auch, aber
...mehr

Chispeante:
@Carola: jetzt mußte ich lachen :-) Wenn die
...mehr

Chispeante:
Warum den Genuß verteufeln? Da könnte auch st
...mehr

Carola (Fürth):
Gurken UND Zwiebeln zusammen, ohweia das nähm
...mehr

Elke R.:
Ja genau, so funktioniert's: Beichte und
...mehr

Elke R.:
Ich liebe die DDR-Folgen von "Polizeiruf 110"
...mehr