ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

berthold hat schon schnee ...

... hab ich grad drüben im Lichtblick gelesen. Hat noch jemand Schnee von Euch ? Bei uns ist es nur trübe und kühl. Die Heizung läuft und läuft, als wolle sie mal testen, wie gut das deutlich teurer gewordene Gas brennt.

Nachtrag:

Webcamlinks: Feldberg - Gasteiner Tal
 

Engelbert 04.10.2008, 08.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von maritta

grüsse aus dem oberallgäu! iseler, grünten usw. haben weiße spitzen!!ansonsten hatten wir heut einen wundervollen sonnigen tag!

vom 05.10.2008, 23.29
8. von Erika (Heide)

Kann mich nicht beklagen... hier in Leipzig habe ich draußen 9 und drinnen 22 Grad - bisher komplett ohne Heizung.... Allerdings wohne ich in einer schönen warmen "DDR-Platte", mittendrin und mit einer ziemlich großen Fensterfront Richtung Südwest, wo viel Sonne rein kann. Das reicht bisher als Heizung. Wir haben hier schon seit ein paar Tagen richtiges Herbstwetter, etwas windig, Sonne, Wolken, ab und an Schauer, aber noch erträglich.... noch kein Winter in Sicht, aber die Bäume sind schon schön bunt :))
Schicke Euch allen einen Sonnenstrahl!

Liebe Grüße
Erika (Heide)


vom 04.10.2008, 18.56
7. von Angelika M.

Bei uns im Unterallgäu ist es auch lausig kalt geworden und es regnet ab und zu; eben sehr ungemütlich draußen und sehr gemütlich drinnen. Zum Glück hats bei uns noch keinen Schnee. Aber ich glaube, viel fehlt dazu nicht. Zum Glück solls wieder wärmer werden - armer Kreislauf.

vom 04.10.2008, 17.31
6. von Thalia

Bei uns ist es gerade mal 4° kalt... Ein "Hudelwetter" einmal schneit es und dann wieder Regen wie aus Kübeln!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.


vom 04.10.2008, 16.40
5. von Maria

Hallo Engelbert,
auch im Allgäu hat es nur 2,5 Grad und hier bei uns auf 800 Metern hat es seit in der Früh geschneit, allerdings bleibt noch nichts liegen. Schmuddelwetter pur, kann nur besser werden. Fellhorn, Nebelhorn und Walmendingerhorn, melden weiße Pracht und laden ein zur Schneeballschlacht. Trotzdem hoffen wir noch auf einen goldenen Oktober.
Ein schönes Wochenende trotzdem Euch Allen.

vom 04.10.2008, 13.37
4. von Berthold

Danke vorerst Engelbert für den Übertrag meines "Schneerufs" ins Tagebuch. Das Tagebuch ist leider eine Rubrik, wo ich sonst nie reinkomm.

Ja, bei Christine in Gastein glaube ich schon, dass es auch Schnee hat. Ich komme ja aus Tamsweg (ca. 1050 m).

vom 04.10.2008, 10.23
3. von Schnecke

Hier südlich der Donau ists hat es zwar nicht geschneit, aber es ist weihnachtlich kalt - brr! Bin gerade mit dem Fahrrad gegen den Wind gestrampelt und dachte mir, wenn nun die Wolke was fallenlässt, ists es sicher kein Regen mehr.... zurück mit dem Wind hat sich das Empfinden rapide relativiert, denn wir haben gerade(unglaubliche) plus 15 Grad draussen!

vom 04.10.2008, 10.22
2. von christine b

bei mir zuhause in böckstein (gastein)auf 1200 m ist es derzeit sehr weihnachtlich, wir haben gestern viel schnee bekommen und auch heute schneit es noch.

ich mußte gestern abend noch in den keller um die winterstiefel, weil ich mit hundchen spazierengehen wollte.
anoraks haben wir schon seit einiger zeit an und mütze und handschuhe auch.
auch der kleine zwergpinscher bekam einen mantel verpasst, weil sie so gefroren hat.
schaut schön aus derzeit, morgen kommt wieder die sonne und wir werden im wasser waten, wenn die pracht schmilzt.


vom 04.10.2008, 10.05
1. von Bine

In Kempten hats noch keinen Schnee, allerdings auf den umliegenden Bergen spätestens ab Höhe Mittelstation richtig viel. Und kalt ists, brrrr... aber wir müssen noch nicht heizen, das neue Gas brennt schlechter als das alte, muss am Preis liegen ;-). Das lieber Engelbert ist der Vorteil wenn man stricken kann, ich habe einfach die dicken Winterpullis rausgekramt *g*.

Lieber Gruß und dir und Beate ein schönes Wochenende

Bine

vom 04.10.2008, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr